Mittwoch, Dezember 21, 2011

Rezepte Inhaltsverzeichnis

Huhu ihr Lieben!
Ich habe zwar ein Label für die Rezepte, aber da ich nun die Rezepte auch oben in der Leiste eingebaut habe, dachte ich, ich mach es euch zu Weihnachten noch einfacher und mache ein Inhalstverzeichnis, damit ihr die Sachen schneller wiederfindet!

Hier findet ihr wie immer alle Rezepte hintereinander.

------------------------------------ Nützliches -------------------------------

- Wo Rohstoffe und Verpackungen holen?
- Festes Schaumbad benutzen oder wie bekomme ich viel Schaum!

------------------------------------ Cremes und Co --------------------------

- Grundkurs: Wie stelle ich Creme her?
- Leichte Bodylotion
- Handcreme
- Conditioner IncroDibile
- Sheasahne/Whipped Shea

------------------------------------- Duschspaß ------------------------------

- Fester Shampoobar
- Duschgel mit Zetesol
- Salzshampoo
- Honigshampoo

------------------------------------- Badespaß --------------------------------

- Bubblebars/festes Schaumbad (erste Version)
- Badesalz
- Milchbadepulver
- Badebomben
- Badepralinen

------------------------------------- Körperpflege ---------------------------

- Meersalzpeeling/Bodyscrub
- Bodyscrub/Zuckerpeeling
- Massagebar (fester)
- Lippenpflegestift (fester)

------------------------------------- Sonstiges --------------------------------

- Dufttars für die Duftlampe
- Seifenrezepte?


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Seite besuche ich imemr wieder gerne. Du hast so zauberhafte Sachen. Und die tollen rezepte. Lieben Dank. Das mit der Creme würde ich auch gerne versuchen, trau mich aber noch nicht so wirklich...

    Dir und deinen lLieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Marion!
    Das ist einfacher als man denkt! Probier ruhig mal aus!! Das schaffst duuuu!!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, tolle Seite! Womit kriegst du den tollen Schaum in der Badewanne hin? Ich mache auch gerne Badeperlen, aber die sind "schaumlos" ... freue mich über deine Antwort. lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hast du vielleicht noch ein weiteres Rezept für eine tolle Handcreme? *Süchtig bin*
    zwinker
    lg und noch ein schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, für die festesn Schaumteilchen hab ich noch kein 'perfektes' Rezept und deshalb stell ich da auch nix ein bisher. ;-)

    Da ich diese Handcreme liebe, mach ich grade gar keine weitere, sorry!
    Aber du kannst sie ja abändern wie du mags, zB. Lanolin rein und andere Öle...

    LG,
    Eike

    PS wer ist Marion??

    AntwortenLöschen