Samstag, Dezember 03, 2011

Seifenschale für Huffi

Hach Mädels, wie ihr am Blog seht, komm ich zu nix, ich wollte schon 3 Seifen gesiedet haben und ne Menge andere Sachen...zwischendurch mach ich schnell was kleines ohne Foto...aber irgendwie ist zeitlich grad nix zu holen! Gibt es zu Weihnachten diesmal keine Seifengeschenke...*schnüff*

Aaaaber gestern war Fimotag und da hab ich endlich Huffis Seifenschale fertig (bis auf die Füße) bekommen! Da wartet sie schon lange drauf und endlich hatte ich wenigstens dafür mal Zeit. ;-)



Huffi, ich hoffe sie gefällt dir so in deinem hellgrauen/blauen Bad?

Kommentare:

  1. aber logisch. Die Seifenschale sieht megatoll aus. Bin total begeistert. Da habe ich ein echt schlechtes Gewissen, weil du dir sooooooo viel Arbeit für mich gemacht hast.
    Ganz, ganz liebe Grüße und ein ganz, ganz herzliches Dankeschön (und ganz liebe Grüße auch von meinem Mann soll ich ausrichten)
    sendet dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja toll geworden. Na: wehe die Gina freut sich nicht... Sehr schöne Farben hast du da ausgewählt.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist die cool!!! Tolle Farben!!!
    LG, Angela

    AntwortenLöschen