Freitag, Oktober 28, 2011

Schaumbadepulver...

...für die perfekte Entspannung bei der kommenden dunklen Jahreszeit!

Dieses doofe SLSA Pulver ist zwar teuer, aber dafür braucht man auch nicht soviel Pulver für ein Bad. *g*
Der Duft ist Himbeer-Rose *schnupper* und obwohl es jetzt noch nicht danach aussieht, macht es ganz rosanes Wasser. Hihi.



Kommentare:

  1. Ich mag es auch lieber wenn es schäumt. Ein wenig SLSA muss bei mir auch immer mit hinein.
    Deine Verpackung ist superklasse, die Dosen sehen sehr hübsch aus!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike!

    Oh, das hört/sieht sich gut an!
    Könntest Du bitte *malganzliebguck* mir/uns Lesern das Rezept verraten? Wäre eine gute Idee zu Weihnachten!!
    Meine email wäre (hab Deine leider nicht mehr gespeichert): koenigchristine@gmx.net

    Vielen Dank schon mal für Deine Mühe!

    LG und noch eine schöne Adventszeit,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da ich das Rezept bzw. die Idee einer lieben Bekannten abgeguckt habe, stell ich das nicht hier rein, sorry. :-)
    Aber sind ja noch andere da, also nicht enttäuscht sein ja?

    Dir auch eine schöne Zeit wünscht Eike (nicht Mareike)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eike ohne Mar!

    Alles klar, schon verstanden :-)
    Wir haben jetzt die Schaumbadeteilchen probiert.
    War ganz schon bröselig bzw. staubig und haben noch einiges mehr Glyzerin reingetan. Dann war es gut zum Kneten, aber auch nicht zu naß.
    Wird es klappen, das sie schön hart werden???
    Sind jetzt bei 50 Grad für 1,5 im Backofen.

    Danke für Antwort!

    LG Christine

    AntwortenLöschen