Sonntag, Dezember 19, 2010

Candygewinner!

Edit: PEINLICH! ...ich habe das zweite Bild überschrieben...*hüstel...also der zweite GEwinner ist Nummer 27!!! Sooorry!

So, da hab ich auch gleich mal random.org angeschmissen und was sagt mir das???

Es sagt mir das derjenige, der sich unter diiieser Nummer verbirgt:



Sich über das hier freuen kann, wenn ich schnell die Adresse bekomme, zählen müsst ihr selber, hihi:



Und weil ja bald Weihnachten ist bekommt derjenige:

NUMMER 27!!!

Noch was kleines:




Also looos, Adresse her! knoodoo@gmx.de ;o)

5 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich xmal durchgezählt und ich komme immer wieder auf 24 - mein Kommentar :)
    Mail ist raus - ich freu mich auf mein Gewinn. Kann ich sehr gut gebrauchen. In 1 Monat bin ich umgezogen und werde deine Seife zur Entspannung in meiner neuen Wanne nutzen *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gleich zwei mal Nr.24 - na denn: herzlichen Glückwunsch zur Extraportion Pflege :-)
    LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... nee die extra Portion geht an Nummer 27 :) Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. knapp vorbei ist auch daneben
    war die 25
    hehe
    euch viel spaß mit dem gewinn

    AntwortenLöschen
  5. Moooooment *grübel*
    Doch, doch!
    Als ich kommentiert hab, stand da nochmals der Random-Zähler mit der Nr. 24.
    Echt jetzt.
    Entwirrte Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen