Donnerstag, Dezember 30, 2010

Badebömbchen

Hab ich doch glatt vergessen das Bild zu posten!

Vor Weihnachten hatte ich noch Bömbchen gemacht, schon fast alle wieder weg zu Weihnachten. *g* Jetzt muss nur noch die Rohstoffbestellung ankommen, dann geht's wieder loooos.

Kommentare:

  1. Hmmmmm, die sehen ja appetitlich aus.
    Lach...ich lass mir schon mal Badewasser ein.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog. danke das du uns immer an den tollen sachen teilhaben lässt und auch anke für die tollen rezepte.

    gerne würd ich dir einen award verleihen, ich weiss nicht ob du sowas magst.

    schau doch bitte mal hier wenn du magst
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/2011/01/award.html

    würd ihn auch gerne an dich und deinen tollen blog weiterreichen.


    lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Wo bekommst du die Verpackung her ?

    gruss tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,
    das auf dem Bild sind Cellophanbeutel. Die gibt es in Bastelgeschäften oder auch bei ebay. Die papierigen Bagtopper hab ich selber gemacht.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen