Donnerstag, Dezember 30, 2010

Auch mal wieder eine Seifenschale...

...für die liebe Perlandi, die mir ganz tolle perlige Walzen gemacht hat.

Ich hoffe ich hab deine Wünsche gut umgesetzt???





Kommentare:

  1. Du machst immer wunderschöne Seifenschalen!
    Perlandi wird sich bestimmt freuen!
    Ich hab mich auch schon mal daran versucht, aber das Ergebnis war für mich nicht so zufriedenstellend. Also hab ich's wieder sein lassen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau!!! Perlandi freut sich sehr :). Ich finde sie richtig klasse. Vielen Dank und alles Liebe für 2011 wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @summerbabe Wenn man mal den Dreh raus hat ist es nicht mehr schwer! Woran hat es denn gelegen?? Vielleicht hab ich ja nen Tipp!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Deine Seifenschale ist total schön. Ich habe vor kurzem an einen Seifenworkshop teilgenommen und übe mich jetzt im Seifensieden. Die Stilgerechte Aufbewahrung fehlt mir allerdings noch. Hättest du Lust, eine Seifenschale gegen etwas genähtes,gehäkeltes, geperltes... zu tauschen?
    Kannst dich ja mal bei mir im Blog umschauen, ob dir was gefällt, was ich so mache.

    LG Kirsti
    LadySibyll.blogspot.com

    AntwortenLöschen