Mittwoch, Dezember 15, 2010

...da die letzten so schnell alle waren...

...musste ich wohl wieder neue machen. *g*
Badepralinen!!! Winter ist halt Pflege-Badezeit.

Hier mal viiiiele auf einmal, der ein oder andere wird ggf. seine Tauschteilchen erkennen. Die Herzen werden wieder mit Schoko dekoriert, die untersten mit Lavendel sind mal nuuuu (najaaa fast nur) für miiiiich!!



Hier Erdbeer-Champagner *yummy* mit Rosendeko:



Und hier noch ein "Mist ich hab das Badepralinenschälchen mit dem Massagebarschälchen verwechselt und jetzt ist Bienenwachs mit drin" Malheurchen... *hüstel*

Hübsch sehen sie ohne Zweifel aus, gut riechen tun sie auch, aber lösen sie sich gut im Badewasser mit dem Wachs? Ich glaub eher nicht...da muss ich wohl selber erstmal ran zum Ausprobieren...und danach Bad putzen...



Kommentare:

  1. ganz ganz toll bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Erdbeer-Champagner hab ich auch letztens gemacht. Und es sind auch schon fast wieder alle wech :-( Muß dringend neue machen!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii! Ganz schön viel... Die mit der Rose sehen echt edel aus!

    LG

    AntwortenLöschen