Sonntag, Dezember 12, 2010

Neue Seifchen braucht das Land! 'Winterblues'

Oder die knoodoo...endlich endlich hab ich es nach dem Umzug geschafft mal wieder zu sieden!! *juchu*

Fruchtig in bla/türkis/creme mit nem bisschen Glimmer im blau:











Hier noch Vorbereitungen für die nächste Seife(n).
Die Weihnachtsbäumchen und halt alles weihnachtliche werd ich als Deko auf die nächste Seife packen....ja ich bin spät dran mit der Weihnachtsseife, aber froh überhaupt mal wieder was geschafft zu haben! Hohoho. ;o)



Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
500 Palmöl
300 Rapsöl
250 Kokosnußöl
100 Jojobaöl
100 Mandelöl
050 Rizinusöl
050 Kakaobutter

Gesamtgewicht 1.350g

Überfettung: 10% 171,18g
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 452 g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Palmöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Jojobaöl, Mandelöl, Rizinusöl, Kakaobutter, Wasser

Duft: Fruchtmix
Farbe: Blaupaste/Titandioxid

Siededatum: 26.11.2010

Kommentare: