Sonntag, Dezember 19, 2010

Weihnachtscandyyy!!! - beendet!

Mal auf die Schnelle! Dem Gewinner schicke ich am Montag eine Weihnachtsüberraschung zu, also nicht zwingend die Seife auf dem Bild! ...wenn die Post so will, dann kommt es pünktlich zu Weihnachten an. Hihi.

Damit möchte ich mich bedanken dass ihr so fleißig vorbei schaut und so liebe Kommentare hinterlaßt! DANKE!



Ich verlose unter allen Kommentaren (jeder zählt nur einmal) zu diesem Posting per Zufallsgenerator. Das Candy läuft bis Sonntag 18 Uhr, damit ich noch ne Chance auf die Adresse des Gewinners habe. *g*

Naaa? Noch ein bissl Wellness zum Entspannen nach dem Weihnachtsshopping gefällig? *zwinker*

Kommentare:

  1. Bin schon da und auch gleich im Lostopf, so was gutes, was du machst kann frau doch immer gebrauchen! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge auch das Geschehen auf deinem Blog und bin immer wieder fasziniert was du da alles zauberst. Tja wer würde sich nicht über etwas Wellness freuen. Somit hüpf ich mal eben in deinen Lostopf.

    Ich wünsche dir ein schönens Weihnachtsfest und schicke liebe Grüße.

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich möcht auch mitmachen und in den Lostopf hüpfen. Deine Sachen sind immer wunderschön

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpf' ich doch auch schnell mal in Deinen Lostopf :-)!!! Ich genieße gerade täglich Deine herrliche Shea-Sahne und bin schon ganz traurig, dass sie bald "alle" ist.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ja da mache ich doch auch mal mit und so ein kleines Extraweihnachtsgeschenk kann ja nicht schaden,wo ich immer so lieb bin :D
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Uii das hört sich sehr verführerisch an :)
    da hüpf ich gern in deinen Lostopf, grins

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Halloooo!

    ich schaue schon länger auf deinem Blog vorbei und bewundere deine tollen Seifen!
    nun möchte ich mich bei der Gelegenheit auch mal zu Wort melden ;-)

    wunderschöne Seifen, riesen Kompliment!
    (irgenwann mal, möchte ich das auch können ;-)

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da melde ich mich doch auch gerne zu Wort;-)
    Ich bin ja seit kurzem Bewunderer Deiner Seite...doch leider traue ich mich selbst da nicht dran....
    Den Hut ziehe vor Deinen "Zaubereien"
    LG,
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch hüpfen und mitmachen.
    Bin begeisterte Nachmacherin und hab dieses Jahr von den lieben Freundinnen gehöhrt, dass ich ja nicht ohne diese süßen, kleinen, lecker riechenden Dinge etwas verschenken soll ;0))
    Hab schon ganz viel eingekauft und werde morgen starten.
    Vielen dank schon mal für die tollen Rezepte und Anregungen.
    Liebe Grüße Bille aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  10. Bin immer gern auf deinen Blog und erfreue mich immer an deinen neuen Seifenkreationen!
    Die sehen immer so zum "Reinbeißen" lecker aus!
    Aber selbermachen ist mir ein zu großer Aufwand!

    Möchte gern mein Glück versuchen, diese tolle Stern-Seife zu gewinnen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Schwupps bin ich mal in den Lostopf gehüpft!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Bei Dir finde ich es immer schade, dass es noch kein Duftinternet gibt...

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf

    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Ich springe auch mal fix in den Lospott!!

    Liebe Grüße
    sany

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    da mache ich doch auch gern wieder mit .
    Vielleicht habe ich diesmal auch Glück.
    Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung ( verlinkt rechts im Blogroll) . Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mitzumachen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt aber klasse! Da lasse ich mich nicht lange bitten und hüpfe ruckizucki in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Na du kommst ja immer auf schöne Ideen
    *flöt* *liebguck* *plinka*
    Nun bin ich aber mal gespannt auf das Ergebnis deines Zufallsgenerators!

    Sehen wir uns bei der Designachtsfeier?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  18. oh,da hüpf ich auch noch fix rein.ich wünsche dir ein wunderschönes fest im neuem heim.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  19. sieht geili aus erinnert mich an die zimt-weihnachtssterne aus eiscreme :D

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eike,
    da kann ich mich nicht zurückhalten und hoffe noch auf ein lauschiges Plätzchen im Lostopf *anlaufnehmundriesensatzmach*
    Paßt ;-))

    Viele liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
    PetrA

    AntwortenLöschen
  21. Freut mich wenn dir deine neuen kleinen Freunde gefallen.

    Ich springe mal ins den Lostopf
    vll hab ich ja eine Weihnachtsglücksgfee

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  22. Leider bin ich noch nicht in den Genuss deiner Wellness-Sachen gekommen, aber vielleicht klappts ja jetzt :)

    Ansonsten vielleicht mal tauschen :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich wünsche dir ein erholsames viertes Adventswochenende und möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Na, da versuche ich doch mal mein Glück. Ein Seifchen von dir wäre mal wieder toll. Vielen Dank für die Chance :)

    AntwortenLöschen
  25. *in den lostopf hüpf*
    ich lieeebe deine blog
    du zauberst immer so tolle sachen

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    ich spring auch mal in deinen Lostopf.
    Überaschungen mag ich gerne.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo !

    Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest !

    und spring auch mal in den Topf ;-))

    liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  28. Uiuiui, da hüpfe ich doch gleich mal mit und wünsche einen wunderbaren 4. Advent!

    Liebe Grüße,
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  29. Wellness für die Seele...

    Es ist bereits die reinste Wohltat deinen Blog hier mit all den tollen Dingen die du zauberst zu verfolgen.

    Jetzt auch noch ein Candy... da hüpf ich glatt mit in den Lostopf!

    Ein schönes Adventswochenende dir,
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön, da mach ich auch mit.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Uh, schon wieder ein Candy von dir. Da versuch ich doch mal mein Glück.

    Ich wollte dich eh schon die ganze Zeit fragen, wo du deine tollen Förmchen herbekommst. Die Totenköpfe und die Katzenpfötchen bewundere ich schon sooo lange.

    LG Kyra

    AntwortenLöschen
  32. Ochhhhhhhh da muss ich doch auch noch schnell mitmachen. Ein tolles Überraschungscandy ist das ja.

    Vielen lieben Dank für die Chance.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. deine duft taler, wo finde ich dein rezept, habe es irgendwann mal bei dir gelesen, finde es aber jetzt nicht mehr, -diese kann man auch auf die schale von duftteelämpchen legen, oder?Welche formen nimmst Du? ich habe silkon muffin formen genommen ca.25 g eingefüllt ging toll.

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    ...schau doch mal unter REZEPTE nach. *zwinker*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen