Samstag, Dezember 11, 2010

Pink Flurries

Der Duft ist 'Citrus Flurries' ...obwohl der nicht wirklich so zitronig riecht, eher ein wenig parfumig, aber mich fragt ja keiner. ;o)

Und Pink ist auch dabei und *schwups* haben wir nen Namen! *g*

Hier erstmal in der Form, ausgeformte Bilder folgen dann noch!



Und hier dann eingepackt:




Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
500 Palmöl
300 Rapsöl
250 Kokosnußöl
100 Jojobaöl
100 Mandelöl
050 Rizinusöl
050 Kakaobutter

Gesamtgewicht 1.350g

Überfettung: 10% 171,18g
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 452 g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Palmöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Jojobaöl, Mandelöl, Rizinusöl, Kakaobutter, Wasser

Duft: Citrus Flurries
Farbe: Brilliantrosa/Titandioxid

Siededatum: 07.12.2010

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die geworden! Ich hoffe, daß ich ab Januar auch so eine Marmorierung hinbekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui das heißt wohl da war wer brav und bekommt vom Weihnachtsmann einen Dividor was???

    Viel Spaß damit!! ...und dran denken ihn immer mit Backpapier auszulegen, sonst geh die Seife noch schwerer raus.
    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen