Donnerstag, Dezember 02, 2010

Zum Baden, nicht dran naschen!!

Badepralinen!

Und als Pralinen aufgemacht, sogar mit fiesem Schokoladenduft und mit echter Schoki dekoriert. Hehe.





Und so vorher ohne Deko:





Einmal wieder mit der tollen neuen Form:

Kommentare:

  1. Du bist aber mächtig gemein, erschaffst da so lecker aussehende Badepralinen ,die sicher auch sehr gut duften und dann sind sie nicht geniessbar;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen absolut verführerisch aus! Und die neue Form ist auch spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9:21 PM

    Superschön! Wie echte Pralinen.
    Ich kenn das... das ist echt fies, wenn man die ganze Zeit dran vorbeiläuft und die Dinger zum Reinbeißen aussehen und auch noch so riechen! :-S

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die Pralinen sind sowas von lecker*g*!!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6:07 AM

    Meine sehen nicht ganz so umwerfend aus, aber mein Papa wollte sie auch gleich essen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ui ganz lieben Dank, da mach ich auch mal wieder welche von, sind einfach ein Hingucker. *g*

    @Lenerl ....ja das kann vorkommen, ein Kumpel hat auch letztens fast in ne Fimopraline gebissen. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Boooooaaaaah sind die schöööön *kreisch*... wenn du mal wieder tauschen willst *lach*...
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach megatoll, ehr fällt mir nicht ein,klasse.

    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen