Donnerstag, Dezember 02, 2010

Zum Baden, nicht dran naschen!!

Badepralinen!

Und als Pralinen aufgemacht, sogar mit fiesem Schokoladenduft und mit echter Schoki dekoriert. Hehe.





Und so vorher ohne Deko:





Einmal wieder mit der tollen neuen Form:

Kommentare:

  1. Du bist aber mächtig gemein, erschaffst da so lecker aussehende Badepralinen ,die sicher auch sehr gut duften und dann sind sie nicht geniessbar;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen absolut verführerisch aus! Und die neue Form ist auch spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Wie echte Pralinen.
    Ich kenn das... das ist echt fies, wenn man die ganze Zeit dran vorbeiläuft und die Dinger zum Reinbeißen aussehen und auch noch so riechen! :-S

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die Pralinen sind sowas von lecker*g*!!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Meine sehen nicht ganz so umwerfend aus, aber mein Papa wollte sie auch gleich essen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ui ganz lieben Dank, da mach ich auch mal wieder welche von, sind einfach ein Hingucker. *g*

    @Lenerl ....ja das kann vorkommen, ein Kumpel hat auch letztens fast in ne Fimopraline gebissen. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Boooooaaaaah sind die schöööön *kreisch*... wenn du mal wieder tauschen willst *lach*...
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach megatoll, ehr fällt mir nicht ein,klasse.

    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen