Dienstag, März 23, 2010

Candy zu Ende - Gewinne raus!

Posting 3:

Soooo und da die liebe JOPA jetzt ihre Überraschung bekommen hat, stell ich sie doch gleich nochmal als Bild hier rein:


(Ein Fliepiglas mit Erdbeer-Badefiguren drin, ein großes Milchbadepulver, eine Fliepiseife, eine Seife am Stiel, ein Massagebar und ein Honigshampoo)

Und seit gestern ist der zweite Platz unterwegs zu FRABU, ich hoffe es gefällt dir.


(Eine Fliepiseife, einen Massagebar, Dino-Badepralinen und ein Lavendeläckchen (das hat aber wer anders gemacht))

Posting 2:

Na sieh einer an! Soeben wurde die 50 geknackt! Also bekommt nun die zweite kleine aber feine Überrschung

FRABU

...wenn sie sich meldet. :o) Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid mir welche, einmal Italien und einmal Schweiz. *g*



Posting 1:
...ob es noch zum Part2 kommt? Keine Ahnung, aber Part1 ist zu Ende und wer ist der 37te??? Tja liebe


JOPA

da schient die Zahl wohl wirklich deine Glückszahl zu sein was?? Sofern ich mich nicht verzählt habe. Hihi.

Herzlichen Glückwunsch! ...magste den Gewinn vorher sehen oder dich überraschen lassen??
In beiden Fällen zeig ich das natürlich auch hier, aber halt dann erst wenn du es hast. *g*

Kommentare:

  1. DIe Gewinne sind ja der Hamma. :) Sehr sehr toll!! :)

    AntwortenLöschen
  2. hi du
    muss missisippi recht geben. die gewinne sind spitze - und erst die dino badepralienen sind der hit ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Päckli ist gestern angekommen - und es duftet super fein!!! Ganz herzlichen Dank - ich liebe so Badezimmerdinge. Den Massagebar habe ich gleich ausprobiert und der ist ja genial!!! Du hast mir eine riesige Freude gemacht!!! (Und das gab natürlich auch gleich einen Blogeintrag bei mir!!
    http://taschenplauder.blogspot.com/2010/03/badzimmer-candy.html)

    AntwortenLöschen