Mittwoch, März 10, 2010

...zum Candy

okok, damit es nicht ZU lange dauert, dürfen alle 3 Kommentare abgeben.
So. Das habt ihr nun davon. *lach*

Und schon der 37te gewinnt!!!

...sollte natürlich jemand der 50te sein und nicht mehr als 2 Postings haben, zählt mein altes auch noc und derjenige bekommt auch einen Preis. Dann kann sich keiner beschweren. :o)

Also los meine kleinen tapferen Leser!! Auf! Im Moment sind alle Kommentare freigegeben. Bis...jetzt!

Kommentare:

  1. *KnotenimHirnhab*
    Hauptsache DU kommst mit der Rechnerei klar *lach*
    Aber 37 ist ne gute Zahl: darauf setz ich auch immer beim Roulette ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Candy zum mitmachen von Knoodoo, ei wie schön ei wie toll. Was es wohl für einen tollen Preis gibt. Neugierig bin ich schon und hüpf deswegen auch ganz schnell ins Töpfchen rein.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mit etwas Schummeln werd ich bald 37 und nehm das jetzt einfach mal als glückliches Vorzeichen...(zur Erklärung: ich werd jetzt immer 37...jedes Jahr aufs Neue...gg)....hab dich gerade bei mir verlinkt und bin jetzt zurückgekehrt, um dir meinen zweiten Kommentar zu hinterlassen....ob der jetzt aber an dder richtigen Stelle ist?......hmm

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nochmal da...ich wäre ja so glücklich über deine genialen Sachen
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, nicht böse sein, aber das hier ist der falsche Candyfred, sonst bekomm ich das nie zusammengeschustert. ;o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen