Donnerstag, März 04, 2010

Kleines Knoodoo candy!

...irgendwie hab ich mal wieder Lust auf ein Candy. ;o)

Ich hab dafür extra mal die Kommentarmoderation eingeschaltet, damit ihr nicht stetig seht wie viele es sind. Ich werde alle in der Reihenfolge die kommen freischalten und der 50te Kommentar (kann also schon dauern) gewinnt. Jeder darf bis zu zweimal mitmachen, sprich nur höchstens zwei Kommentare abgeben. Sonst geht der Zähler bei einem ja nicht hoch. *hehe*

Achso und verlinkt das Candy bitte irgendwo auf eurem Blog. Wird beim Gewinner nachgeprüft, jawollja!

Der Gewinner kann sich über eine fliepige oder flippige Überraschung freuen! ...demnächst kommt auch noch ein Bildchen, damit der *habenwollenFaktor* auch anschlägt.

Bin ja gespannt wie das läuft, entweder gaht es zügig hoch oder irre langsam weil alle Angst haben zu posten. *g* Was bin ich heute wieder böse aufgelegt! ;o)

Viel Spaß und viel Glück!!

Kommentare:

  1. Och da mache ich doch gern mal mit :-)
    Du machst es auch noch mega spannend.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Knoodoo

    Na da versuche ich doch glatt mal mein Glück

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach und verlinkt bist du auch .

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. huhu!!
    Na dann....auf gehts zum Candy gewinnen*lachmichweg*...
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze ja N°50 bin ich nicht, aber irgendwie muss der Zähler ja hochtickern...
    Morgen komme ich nochmal vorbei ;-)
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, da versuche ich doch glatt mal mein Glück.Du machst so zauberhafte Dinge und ich freue mich immer wieder auf ein neues, wenn ich bei dir reinschaue.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Verlinkt hab ich dich auch!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. huhu !

    i like candy !
    ich hüpfe jetzt einfach mal mit rein ;-) aber ich komme wieder...das ist ja echt gemein von dir *g*
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie verwirrend das: geheim ist, was es zu gewinnen gibt, geheim ist, was die anderen so als Kommentare abgeben... ;-)

    Aber ich finde das ja auch mal nett, so geheimnisvoll. Und ich nutze mal die Gelegenheit, um mich mit dem Bloggen vertrauter zu machen. Verlinkt habe ich in meinem Blog nämlich bisher noch gar nix und mache das gleich mal.

    Und außerdem ist das übrigens auch mein erstes Blogcandy bei dem ich mitmache.

    (Und wundert sich hier eigentlich noch irgendwer, warum ich jemanden kenne, der nie meine Nachrichten auf seinem AB zu Ende anhört? *erröt*
    Zumindest habe ich nun eine Gemeinsamkeit von Kommentarfunktion bei Blogs und ABs entdeckt---manchmal fällt es mir einfach schwer, aufzuhören ;-) )

    AntwortenLöschen
  10. Hi Knoodoo,
    schön, deine Seifenschale! Muß ich auch mal probieren!
    Apropos - wie verlinke ich denn ein Blogcandy?
    Bin noch relativ neu im bloggen und nicht sicher, wie das funktioniert!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Spannende Sache das :-))
    Ich mach dann mal mit und bin gespannt, was da auf den Gewinner zukommt. Verlinkt hab ich Dich und bin....immer noch gespannt *lach*.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ok, ich werde sicher auch nicht die Gewinnerin sein, aber helfe mal mit :-))))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch einfach mal mein Glück probieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich schieb die Anzahl auch mal hoch ;)

    gruß sonja

    http://newmoontauscht.blog.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hihi das ist ja lustig :) Da mach ich mit :)
    Dein Blog gucke< ich mir so gerne an :-) Ich hoffe ich schaff irgendwann auch so tolle Sachen.

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Also, da du es so spannend machst und noch kein Bildchen veröffentlicht hast, was du denn so zauberhaftes verlost, habe ich mir einfach ein Bildchen von dir für meine sidebar gemopst ;o).Hoffe das war okay.Bin echt gespannt was du dir tolles ausgedacht hast und es ist soooo spannend.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal eine Klasse Idee die du da hattest.
    Versuch mein Glück auch einfach mal. Verlinkt bist du schon auf meiner Seite.
    lg, Lila

    AntwortenLöschen
  18. da mache ich doch glatt mal mit:-)
    obwohl ich vermutlich nciht viel chancen habe*lach*
    aber deine sachen sind einfach genial...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich schieb hier mal. :)

    liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen
  20. hi! klar poste ich auch......irgendwann möchte ich doch auch mal gewinnen.;o)
    verlinke dich sofort..........tschüß nico

    AntwortenLöschen
  21. Ja kann man auch ohne eigenen Blog teilnehmen?
    Ist ja sehr zeitaufwendig... wenn es bis jetzt erst "14" Kommentare veröffetlicht sind... Dann helfe ich mal mitzumachen :)

    LULU*28

    AntwortenLöschen
  22. tolle idee.
    ich versuche men glück
    gruss
    ela

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag auch mitspielen...

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blogcandy hab ich schon auf meiner Seite verlinkt und hätte fast vergessen, hier zu posten *andiestirnklatsch*

    Ich liebe deine Sachen. Ich glaub, ich stöbere auch mal wieder deine Tauschsachen durch.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  25. Ich schieb nochmal.....verlinkt habe ich dich schon.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  26. huhu !

    ich mache meinen 2ten hüpfer in den topf *g*

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  27. Noja, ich huepfe auh einmal :)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich möchte auch mitmachen. Übrigens hast du wieder tolle Badezutaten "gebacken"
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. mh, soll ich gleich noch ein zweites Mal huepfen. Ja, cih machs :)

    AntwortenLöschen
  30. hihi, kannst es wohl nicht erwarten.Also gebe ich doch mutig noch ein Kommentar ab, auch wenn ich nicht gewinne, macht doch riesig Spaß hier zu hibbeln.Deine neuen Pralinchen sehen echt lecker asu.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Na dann versuch ich nochmal mein Glück... :-)

    AntwortenLöschen
  32. Okay, dann gebe ich nun meinen zweiten Kommentag ab... Und da frage ich doch gleich mal: wo sind denn die versprochenen Bilder zum Anlocken der Kommentare?
    Aber macht nix, ist bestimmt was Tolles. :-D

    AntwortenLöschen
  33. Super Idee...
    Machst es ja sehr spannend...

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  34. Sodele

    ich versuchs doch auch mal :-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Dann spring ich das 2.te Mal.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. Eijeijei.....ich schieb dann auch mal an :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Ja hallo Knoodoo!!

    Was hast du dir da denn ausgedacht? So ganz geistig durchstiegen habe ich das nach meiner kurzen Nacht nicht, aber - soviel hab ich verstanden...gg - du machst ein Candy, ich mache mit.....gg....

    noch was: und du bist sicher, dass man die Pralinchen nicht doch essen kann? die sehn soooo lecker aus...g

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  38. Mit Kommentar Nummer drei
    bin ich jetzt hier dabei.
    Mal sehen ob ich ein Glückspilz bin,
    in diesem Blog lese ich weiterhin.

    :-)

    AntwortenLöschen
  39. da muss ich doch gleich nochmal meinen 2ten beitrag abgeben und jetzt hibbel ich mit...wer wird wohl das rennen machen???

    AntwortenLöschen
  40. Hui mein letzter Kommentar :-) Und wir sind ja schon so viele :)

    AntwortenLöschen
  41. Na dann will ich noch ein drittes Mal in den Lostopf huepfen, vielleicht hab ich ja fuer den 50. Platz Glueck :)

    AntwortenLöschen
  42. Hab ich das doch echt verschwitzt...tztz
    Dabei bewundere ich deine Sachen doch so sehr und würde sie gerne einmal ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  43. So, nun auch meinen 2. Kommentar.

    AntwortenLöschen
  44. ...vielleicht habe ich ja auch mal Glück! Schick dir auf jeden Fall ganz viele Sonnenstrahlen, denn heute scheint hier mal die Sonne =)

    AntwortenLöschen
  45. bin zwar ganz neu hier, aber so ein toller gewinn würde ich nicht ausschlagen!!

    AntwortenLöschen
  46. so nun mein 2. Versuch. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Ich hüpfe nochmal rein vielleicht habe ich ja Glück .

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. was? Immer noch keine 50?
    Kann doch gar nicht sein, wo du so tolle Sachen machst!
    Das Fliepiglas finde ich wunderschön,

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  49. dann hüpf ich doch auch nochmals!!!

    AntwortenLöschen
  50. also bei mir steht, das das 50 sind.... ich somit 51... ? egal, ich finds witzig!

    AntwortenLöschen
  51. Und ein 2.Mal gleich hinterher ;-)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  52. Da lasse ich doch mal ganz liebe Grüße da und wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    Liebe Grüße, Kati - sternchensammlerin

    AntwortenLöschen