Donnerstag, März 18, 2010

Seifenschale - Klimt frühlingshaft

Und zwar für nanni78 wenn sie sie haben mag.

Der Grundton sollte hellblau sein und dazu ggf. weiß/gelb/grün und einfach frühlingshaft.

Ich hoffe ich habe das einigemaßen geschafft und es ist nicht zuviel grün drin. ;o)
Gebacken ist sie schon, aber Löcher werden noch reingebohrt.







Kommentare:

  1. Wunderschön...wie fast alles von dir...lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus! Würd ich auch gern mal versuchen, aber da braucht man sicher massig Fimo, oder nicht?
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Danke ihr Lieben!

    @Gaby
    Von der Menge her geht es eigentlich, so 2-3 Packungen, wenn man es zusammennimmt denk ich mal. Fast eine als Grundlage und dann noch fürs Muster. Da sind aber mehrere Farben halt shcön, also 4 verschiedene sind schon klasse.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben, dass die Schale komplett aus Fimo ist. Die sieht wahnsinnig toll aus. Die Farben und das Muster sind sehr schön. Ein echtes Unikat :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah ... ist die schön geworden! Da kann man ja glatt vor Neid erblassen ;-)

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen