Sonntag, März 14, 2010

Noch ne Idee...

Vielleicht habt ihr schon meine Fimo-Flipigläser auf dem Bastelblog gesehen? Nun, die hab ich für solche Sachen gemacht.

Selbst wenn die Badepralinen dann alle sind, hat man noch ein schönes Krimskramsglas. Oder natürlich Platz für neue Pralinchen, hehe.





Hier sind wieder die lustigen kleinen Figuren drin.


...zum Verpacken.

Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer tolle Ideen.
    Einfach schön :o)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Aus Fimo kann frau echt einiges machen! ;-)

    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  3. wow,dass sieht wirklich super aus.
    ganz lieben gruss
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Ich brauche dringend ne neue Wohnung - mit Badewanne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, das ist wirklich ne siper Idee! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fimo-Fliepigläser sind echt toll! Und ne super Idee sur Aufbewahrung von Badezeugs! Ich hab vor ein paar Wochen mal für deine Freundin Gläserdeckel mit Farbe bemalt im Fliepi-Look, aber mit dem Fimo sieht das irgendwo nicht viel, viel hübscher aus! Tolle Idee =) Ob das wohl auch mit diesen Bonbon-Schraubgläsern funktioniert?

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschööön!

    @fyo Für wen den? Nur damit ich weiß wer meine Freundin ist. *g*
    Also es funktioniert auf jeden Fall mit allen Metalldeckel (wegen Ofen), da direkt drauf und mit brennen. Bei den Bonbongläsern und Plastik wäre ich eher vorsichtig, zur Not mal probieren zu formen, abzunehmen, zu backen und dann drauf zu kleben?

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  8. Upsi, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Natürlich meinte ich eine Freundin von mir, nicht von dir *lach* Wobei, man weiß ja nie, mh? Die Welt ist klein ;)
    Stimmt, an das Kunststoff-Problem hatte ich gar nicht gedacht. Ich mein aber, auch schonmal Bonbongläser mit Metalldeckeln gesehen zu haben. Ich werd mal stöbern und dann einfach mal ausprobieren - aber nicht mehr vor Ostern *diedoofezeit* Dank dir für die Idee und den Hinweis =)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  9. Och, wie niedlich! Ein Fliegenpilz-Gläschen. Das gefällt mir super gut. Klasse Idee und superschön zum Verschenken.

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    sag mal sehen meine vertrockneten Augen richtig? Sind das Flipi-Badepralinen??? Du hast richtige Flipi-Förmchen? Manohman... ich bin ja so neidisch...
    Hast Du super gemacht. Das sieht total klasse aus.
    Lieben Gruß von Bille

    AntwortenLöschen
  11. Ui, so ein Glas hätte ich auch gern mal... Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen