Mittwoch, März 10, 2010

Roooosige Zeiten für die Wanne!!

*schnupper* Hach, ein Duft von gelben Rosen...schööön.



Ok, gefärbt sind sie rosa, aber das passt einfach besser. Und natürlich eine Rosenknospe, die darf nicht fehlen oder??





Und so kann man sie beispielsweise verpacken:

Kommentare:

  1. Das siehen toll aus - klein und fein!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen aber mal wieder lecker aus, da muss Frau sich ja echt beherrschen, sich die nicht in den Mund zu schieben;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die sind viel zu schade zum benutzen aber zum hinstellen. Selbst dafür.

    Einfach super spitze.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja allerliebst aus! wunderschön!
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Warum? Warum habe ich keine Badewanne? *seufz* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderwunderschön...

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht mal wieder köstlich aus ^^
    Ich habe noch 2 Pralinchen , ich glaube wir müssen uns demnächst mal wieder beschenken ^^

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  8. Schön und in Massen ... also auch noch massenhaftig schöööön :-))
    Sehen einfach wieder super aus!

    Lieben Gruß
    und schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. echt wuuuunderschööön
    liebe grüsse
    renate

    AntwortenLöschen
  10. die sehen so klasse aus, das ist einfach der Wahnsinn


    Ist das wirklich so einfach zumachen?? Ich finde deine Sachen so klasse.. Wenn ich das man nur könnte...

    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch hin und weg. Die Bade-Pralinen sind zu schön. Die Idee mit der Rosenknospe ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen