Donnerstag, März 18, 2010

Candy Part 1+2 zu Ende!

Posting 2:

Na sieh einer an! Soeben wurde die 50 geknackt! Also bekommt nun die zweite kleine aber feine Überrschung

FRABU

...wenn sie sich meldet. :o) Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid mir welche, einmal Italien und einmal Schweiz. *g*



Posting 1:
...ob es noch zum Part2 kommt? Keine Ahnung, aber Part1 ist zu Ende und wer ist der 37te??? Tja liebe


JOPA

da schient die Zahl wohl wirklich deine Glückszahl zu sein was?? Sofern ich mich nicht verzählt habe. Hihi.

Herzlichen Glückwunsch! ...magste den Gewinn vorher sehen oder dich überraschen lassen??
In beiden Fällen zeig ich das natürlich auch hier, aber halt dann erst wenn du es hast. *g*

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Jopa.
    Bin ja gespannt, was du gewonnen hast. :-)

    Und 38 ist doch auch ne schöne Zahl, oder was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  2. uih jopa Herzlichen Glückwunsch!!
    Viel Spass mit den tollen Sachen
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, Jopa! Bin gespannt, was du gewonnen hast!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Candy schon verschickt? Ich würde ja schon gerne ein Bild sehen.. *neugierigguck* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nein es ist noch nicht verschickt und wenn sich die liebe Jopa nicht bald meldet, muss ich mir wohl nen anderen Gewinner suchen. *stichel*

    AntwortenLöschen
  7. nein...ich bin hiiiiiiiiiier...ich habs echt nicht mitbekommen.......ich würd mcih gerne überraschen lassen, wenn das für dich ok ist und für die anderen natürlich auch....ich freu mich ja soooooooooooooooooo....vielen lieben und h erzlichen Danke dir!!

    lg und schönes WE
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. na was man mit sticheln alles erreicht!! *lach*

    Alles klar, dann schick ich das da hin, Adresse hab ich mir gemerkt, aber Posting eglöscht, damit die Addi hier nicht im Internet so rumsteht. *zwinker*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  10. ja das ist doch mal ne lustige sache. aber ich freu mich für die beiden. viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  11. hallo knodoo! das ist ja eine tolle überraschung!!!!! ich hab ja das nähen erst vor etwa einem halben jahr entdeckt und vor noch nicht allzu langer zeit das tauschforum und dadurch viele interessante blogs - und jetzt gleich einen gewinn!!!
    ich glaub das ist ein zeichen...dass ich auch in irgend einer art ein candy mache! vielleicht krieg ich dann ein paar blog leser mehr und so mit wieder neue anregungen!! auf alle fälle werde ich mich bei dir melden, wenn mein candy online ist (wohl nach ostern)!
    Jipiii!!! und sorry, dass ich in der schweiz wohne.....;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja das ist dann wohl ein Zeichen! *g*

    Schick mir doch bitte noch deine Adresse, gerne über den Kreativtausch wenn du magst oder per Mail.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen