Dienstag, April 21, 2009

Schaumkugeln GreenTeaBlend

Für einen Tausch hatte ich noch genug Sachen und auch Lust um Schaumkugeln zu machen.



Der Duft ist leeecker GreenTeaBlend und passend dazu hab ich die Kugeln auch grün marmoriert. Ein paar mehr, damit auch für mich was übrig bleibt. Hehe.







Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi...

    das steht auch schon auf meiner To Do-Liste...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen ja wieder mal klasse aus !!!
    und zweifärbig, find ich gaaannz toll ! glg. tina pelzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du machst immer so tolle Sachen und verpackst die dann noch so liebevoll. Ich bin immer hin und weg...

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Farben!!! Und wenn man Deinen Fotos glaubt machen die auch noch richtig viel Schaum!!! Klasse

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehen ja oberklasse aus, und meine Kids würden sie lieben!
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. sind die klasse, veratest du den Rezept?

    AntwortenLöschen