Freitag, April 10, 2009

Orangentraum

Ein gaaanz pflegendes Schätzchen mit lauter guten Sachen ist diese geworden.
Und Lust auf rund hatte ich auch mal wieder (und Hunger auf Pringles, hehe).



Auch diese ist zusammen mit Irina/Estrellita an unserem Rührwochenende gesiedet worden, bin gespannt was für einen Namen sie ihr gibt.

Ich finde Orangentraum passt gut. Erstmal ist der Duft drin, dann ist die Farbe auch noch orangig und sie ist ein Pflegetraum. Passt also!

Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)

400 Macadamianußöl (Fettstange)
400 Olivenöl
300 Kokosnußöl
200 Kakaobutter
200 Shea Butter
150 Jojobaöl
100 Palmöl
100 Sojaöl

Gesamtgewicht 1.850

Überfettung: 10% 229.57
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 620 g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Macadamianußöl, Olivenöl, Kokosnußöl, Kakaobutter, Shea Butter, Jojobaöl, Palmöl, Sojaöl, Wasser

Duft: Orangentraum, Orange, Vanille, Lemongras
Farbe: Blütenorange, Rosenrot
Siededatum: 05.04.2009

1 Kommentar:

  1. OOOOOhhh Orange finde ich super, man kann förmlich "sehen" wie gut sie riecht.

    AntwortenLöschen