Dienstag, April 14, 2009

Blogcandy bei knoodoo! *Und der Gewinner...and the winner*

Update: Alle Gewinner (blue83, pelziputzi und flati) haben mir ihre Adressen geschickt und bekommen bald Post von mir. :o)

Soo. *gähn* Ich hab mich wachgehalten und gleich ausgelost bei random.org



Wenn ich mich nicht verzählt habe (eins durfte ich nur einmal zählen, das war doppelt drin) ist das mireille(blue83).
Na dann immer her mit der Adresse!

Ein Trostpreis, weil's so schön kreativ gedichtet war bekommt noch pelziputzi, wenn sie sich bei mir meldet und zusätzlich einen Minipreis bekommt derjenige, der mitgemacht hat (und noch nix gewonnen hat) und jetzt als erster im Kommentar "HIER" schreit und mir seine Addi schickt (knoodoo@gmx.de). *hehe*

Alle Gewinner haben 2 Tage Zeit sich mit mir in Verbindung zu setzen mit der Adresse. Ansonsten lose ich neu.


Altes Posting:
Bei den ganzen tollen Sachen, die man so gewinnen kann, kommt man ja auf doofe Ideen!

So doofe Ideen wie: Kannste eigentlich auch mal machen!

Ich starte hiermit also auch mal ein Blogcandy und verlose ein kleines feines Wellnesset in Maxibriefgröße. Gut duftend und schön pflegend. Naaaa? Wer würde sich gerne mal verwöhnen lassen???
Der Gewinner, der es schnell haben will oder sich gerne überraschen läßt bekommt eine Überraschung, wenn der Gewinn etwas dauern kann, kann man auch gerne über Extrawünsche speziell für den Gewinner reden!
Mal schauen wie viele zusammen kommen, ich mache das nämlich absichtlich ganz ohne Werbung. Das muss sich schon selber verteilen. *g*

Was müsst ihr machen? Nicht viel, hinterlasst mir einfach einen Kommentar (mit Link zu eurem Blog) und erzählt auf eurem Blog davon, gerne auch als Seitenlink, wie ihr wollt! Der Gewinner wird dann ausgelost.

Und wer weiß, wenn es nicht zuuuviele Kommentare zum alle durchschauen sind, dann könnte noch ein kleiner Preis für das schönste/lustigste/orginellste Einträgchen auf eurem Blog drin sein. *zwinker*

PS.: Schaut doch mal in meinem Forum vorbei wenn ihr Lust habt, hat zwar (noch nicht) viel mit Basteln zu tun, ist aber ein nettes Grüppchen!

Also auf die Plätze fertig los und gestoppt wird Ostermontag! Sprich alles vor dem 14.04. zählt!

Kommentare:

  1. Dann werd ich dich mal verlinken...
    Deine Sachen sind ja immer ein Traum

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wellness ist doch immer was für mich, wo ich soooo gern bade! Bin dabei! Hier ist mein post:

    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/03/rechenbeispiel-verlosung.html

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  3. knoodoos bomben sind ein hit
    da kommt so schnell kein anderer mit
    die duften sooo herrlich
    das wird mir immer gefährlich
    möchte gern beissen rein
    doch zum baden sollen sie sein
    also versuch ich hier mein glück
    und mache beim candy mit
    super sind deine schönen sachen
    ich muss mir geleich ein bad machen
    denn dann stinke ich nimma so
    hab ja knoodoos pralinchen do.

    ganz liebe grüsse aus wien tina, pelziputzi/elfe

    AntwortenLöschen
  4. Mhm nach Abwägung aller Möglichkeiten, genauerem durchleuchten der verschiedenen Argumente und unter Hinzuziehung habe ich beschlossen: Ich will mitmachen.
    Ich habe auch gute Argumente warum deine schäumenden Träume bei mir genau in den richtigen Händen sind.
    1. Kannst Du verantworten das ich hier zur Geruchsbelästigung für die anderen werde?
    2. Ich bin immer lieb gewesen.
    3. Ich teile auch mit meinen Lieben

    Na wenn das keine Argumente sind???

    AntwortenLöschen
  5. Soooo tolle Sachen machst du?
    Ich bin ganz von den Socken!
    Da muss ich unbedingt auf meinem Blog von berichten!

    Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

    AntwortenLöschen
  6. Wer will sich nicht gerne verwöhnen lassen???
    Wenn zB deine Pralinen nur annähernd so duften, wie sie lecker aussehen, dann sind sie echt ein "Erlebnis"
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne Deine Sachen zwar noch nicht persölich, aber sie sehen so toll aus und immer schwärmen alle davon. Du verpackst alles so liebevoll und da heb ich doch mal ganz vorsichtig meinen Finger und sag :piep....

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, über Post von dir würde ich mich riesig freuen, denn deine Seifen sind der Wahnsinn *freu*
    Ich verlinke dich in meiner Sidebar und hoffe das du mich ziehst
    Lieben Gruß Sonja xx

    Ich hab mich in deinem Forum angemeldet, aber der E-Mail Link funktioniert nicht )o:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Knoodooo, dann versuch ich doch mal mein Glück.
    Hab dir ja schon bei der Elfe geschrieben wie toll ich deine Sachen finde.
    Die liebsten Grüße
    PureGold

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Knoodoo,
    da bin ich doch natürlich dabei, ich hoffe mal Glück zu haben.
    Deine Pflegeprodukte sehen einfach immer super aus! Ach, man kann sie förmlich riechen!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich werd nicht dichten, ich werd auch nicht schleimen (daß Deine Seifen originell und toll sind...das darf ich sagen, weil ich es ja WEISS...das ist dann nicht geschleimt, daß ist eine Feststellung der Tatsachen *kicher*).


    Ahh ja, was ich noch sagen wollte: ich mach mit bei Deinem Candy und drück mir selbst ganz feste die Daumen*gggg.

    Und verlinken tu ich Dich heute abend. Jawohl!

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Hello! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  13. Ohh das find ich ja mal toll!!!
    Also das ich deine Sachen toll finde brauche ich ja eh nimmer zu erwähnen-verlinkt biste auch eh schon lange ;O)
    Und nu mach ichs wie Heide-ich drück mir selber ganz feste die Daumen*lach*
    Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Hmm wieso kriege ich mein Blog nicht rein*grübel*

    Hier ist nochmal der Link:

    http://cinderella.novemberkids.de/

    AntwortenLöschen
  15. http://yanyanich.blogspot.com/2009/04/knoodooblogspotcom-apr-14.html
    Thanks for a chance to win!

    AntwortenLöschen
  16. Bin über Heide auf deinen Blog gestosen und bin sprachlos...... da sieht eins schöner wie das andere aus und diese große Auswahl. Einfach fantastisch. Würde mich sehr über Post von dir freuen um einige dieser tollen Kreationen mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Durch Wolkenseifens-Blog habe ich hierher gefunden, die Idee mit den Blogcandy finde ich genial, habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog unter : www.nachtigall-express.de vorgestellt.Drücke uns allen ganz fest die Daumen, Ganz liebe Grüße die Nachtwachtel

    AntwortenLöschen
  18. Ui, diese wunderbare Seite musste ich natürlich auch gleich verlinken! Werde heute abend mal in Ruhe hier stöbern!
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Knoodoo,
    Ich liebe Wellness !
    Und so möchte ich mein Glück bei Dir versuchen.

    Deinen Eintrag habe ich bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die tolle Chance , ich habe dich in meine Seite verlinken ... :)))

    AntwortenLöschen
  21. Oh,das ist ja mal ein tolles Candy. *daumen hoch* :)
    Die Kommentare über deine Sachen klingen ja wirklich vielversprechend.
    Da reihe ich mich doch sofort ein und versuche mal mein Glück. :)

    LG,Mireille (blue83)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja erst ganz kurz den selbstgesiedeten Seifen und Co verfallen. Weiß nur, dass die, die ich bekommen habe, total schön auf der Haut sind und sooooo toll duften :-)
    Lange Rede, kurzer knackiger Sinn: Ich möchte bitteschön gerne mitmachen.
    Liebe Grüße Gite

    AntwortenLöschen
  23. okay....... hier noch mein Blog ( was man nicht im Koppe hat....)
    http://gitestauschblog.blogspot.com/
    http://gitesbeads-gite.blogspot.com/
    und nu schau ich, ob ich das mit dem Verlinken hinbekomme....

    AntwortenLöschen
  24. Ich auch ich auch!!! *fg*
    Ich hab dich schon verlinkt und hoffe dass ich auch mal was gewinne.
    Deine Sachen sehen schon mal sehr lecker aus;-)

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  25. Hello! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://fifishobby.blogspot.com
    Thanks for the chance to win!

    Hugs Fifi.

    AntwortenLöschen
  26. Na, denn will ich auch nochmal schnell mein Glück probieren.

    Schaue mir Deine Seifen schon eine ganze Weile an, denn ich finde Sie einfach klasse.

    Lg
    Alex

    PS: Verlinken tue ich Dich auch gleich ;-)

    AntwortenLöschen
  27. *Hier*
    *hihi*

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  28. Na dann steht ja der dritte auch fest! Flati! Schick mir doch deien Addi! :o)

    AntwortenLöschen
  29. Wahooo, freu
    Meine Mail ist raus und hoffentlich auch angekommen

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  30. Ich raff das zwar alles nicht mit Ostermontag und "HIER" und überhaupt ;-) aber lustige Ideen und tolle Seifen hast du, das muss ich ja mal wieder sagen.
    :-) LG Lehmi

    AntwortenLöschen