Sonntag, August 01, 2010

Wanilje-Bienchen - mit mehr Bildern

Und warum heißt die kleine so? Weil die Bienchenfarbe hat mit ihrem gelb/schwarzen und der Duft sehr vanillig ist. *g* Und weil ichs niedlich finde. So.

Und hier jetzt auch mal mehr Bilder!













Also der Duft ist ein Lush-Dupe und riecht nach 'AmericanCream', laut Beschreibung Erdbeer-Vanille. Für mich riecht er eher schwerer vanillig mit noch was dazu, was man nicht so definieren kann.

Ich habe das Rezept der LadyAmericancan dazu nochmal hergeholt, aber anders gefäbt. Eeeeigentlich sollte es auch beige/schwarz werden. Sprich einen Teil ungefärbt, der andere Teil halt schwarz gefärbt, aber der ungefärbte Teil hat sich durch Öle und Parfumöle einfach unerlaubterweise gelb gefärbt. Find ich aber auch nicht schlecht, mal was anderes.

Siededatum: 08.06.2010
Duft: Vanille (ggf. mit Erdbeer drin), LushDupe von 'AmericanCream'

Kommentare:

  1. ... mhhhhm, lecker. Ich rieche es förmlich. ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben super...hast toll hinbekommen (wenn auch net absichtlich ;-))
    lg line

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!!
    Uuuaaaaaaaaaah die sschaut ja cool aus ... und die Banderole ist total schön!!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee!!!

    @Zwitschi Das Bienchen hab ich 'schnell' mit meinem neuen Grafitablett-Spielzeug selber gemalt und dann einfach mehrmals drauf. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm, lecker!!!! Klingt super,
    sonnige Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. also, der Name ist zum piepen,herrlich! Genau so sagt mans ja auch.Die Banderole gefällt mir toll.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Das AC find ich auch genial, aber Erdbeer hab ich da auch noch nie herausgerochen *g*. Schönes Seifchen!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!

    Ich liebe ja die Schafform, die passt zu allem. Hihi.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen