Donnerstag, August 05, 2010

Seifenschale für Lehmi

Lehmi wollte entweder eine in Blautönen mit weiß und türkis oooder in schwarz/grau/weiß mit bissl türkis.

Zweiteres hab ich jetzt endlich auch gebrannt und mir gefällt sie seeeehr gut. Ich hoffe sie gefällt ihr auch, es ist kein Glitzer drin, dafür ein wenig silber, aber es sticht nicht heraus, ich hoffe das ist noch ok??? ...ansonsten behalte ich sie. *hüstel*

Hier ist sie also, ein Klimtmuster, ich nenn sie mal: "Touch of turquoise"





Kommentare:

  1. Juhu Eike!!
    Hey, die sieht klasse aus und nach einer Menge Arbeit!!! Wunderschön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht ja genial aus !

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. grosse klasse!! da steckt ne ganze menge arbeit drin...die farbkombi ist super-trendy!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gooooott *umfall*

    Die ist ja soooo toll - die kann ich doch im Leben nicht verschenken!!!?!

    Eike, was hast du getan ...
    :-O
    Jetzt muss ich mir aber was einfallen lassen - natürlich auch für dich *hüstel*

    Nächste Woche? *liebguck*
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen