Sonntag, August 01, 2010

Psychodelic

Schön bunt muss auch mal sein! Schon länger gesiedet, aber noch nicht fotografiert.
Eigentlich sollte sie schön nach Erdbeer duften, aber sie dufte nur ganz ganz wenig....irgendwie hat der Seifenleim diesmal den schönen Duft verschlcukt. Naja passiert. Trotzdem. *schluchz*





Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
350 Palmöl
300 Babassu
200 Kokosnußöl
300 Rapsöl
300 Sojaöl

Gesamtgewicht 1.450g

Überfettung: 10% 197,58g
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 486 g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Palmöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Sojaöl, Babassuöl, Wasser

Duft: Fresh Strawberries
Farbe: Brillianrosa, Titandioxid
Siededatum: 08.06.2010

Kommentare:

  1. Oh die schaut toll aus...mir gefällt sie sehr gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich deine angaben so lese, dann fühl ich mich in den chemieunterricht zurückversetzt ;O)
    toll sehn die aus!
    einen schönen wochenstart wünscht
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och Eike, auch wenn die Seife nicht so stark riecht, sieht sie doch richtig toll aus! Und ich persölich stehe auch eher auf Zartbeduftetes;-) Also nicht traurig sein!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ja vom Aussehen mag ich sie auch...und waschen kann man sich ja auch damit. *g*

    Reicht ja. *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. lecker...die sieht fantastisch aus...ich mag dezenten Duft, wäre also perfekt*g*
    Kati

    AntwortenLöschen