Freitag, Januar 01, 2010

Wolkenseifen

Falls ihr nicht oder noch nicht selber rührt, ihr aber trotzdem nicht auf so hübsche Sachen verzichten möchtet, kann ich euch den Shop einer tollen Siederin empfehlen:

http://www.wolkenseifen.de/

Da gibt's schöne und ausgefallene Seife, Badespaß und auch Deko! Es lohnt sich also mal reinzuschauen.

Und was ich jedem angehenden Sieder empfehlen kann, ist ihr Buch, das ganz frisch rausgekommen ist!!!



Es hat nicht nur wunderhübsche Bilder, sondern erklärt das Sieden auch sehr schön für Anfänger und Rezept sind auch drin. Ich hab's mir auch gegönnt und wenn man das im Shop bestellt, kann man sogar nach einer Widmung fragen. :o)

Kommentare:

  1. huhu eike !

    ich glaube ich bin infiziert *g* ich habe mir gerade das buch bestellt und habe gestern schon angefangen muffins zu machen....mir fehlt noch das topping ! hast du ein "einfaches" rezept für mich" ?
    liebne grüße und ein schönes neues jahr wünscht dir birgit aus der hexenküche;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi und schönes neues Jahr!
    Ich bin durch Dich schon seit ca. 6 Wochen total infiziert. Zu Weihnachten gabs dann auch viele Sachen für mich um schöne Sachen zu machen... und von mir gabs schon ein paar ganz einfache Rezepte und jetzt wollen alle mehr. Meine Freundin die keine Badewanne hat, sie bekam u.a. Badepralinen, hat sich heute bei Ihren Eltern zum Baden eingeladen und gleich unser Reste-Essen etwas nach hinten verschoben. Sie möchte in Ruhe genießen; sagte sie. Bin gespannt, was sie sagt. Also vielen Dank für diesen total tollen Virus. Ich bin froh, das ich ihn bekommen hab. ;o))))
    Lieben Gruß Bille

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit!
    Das Buch ist echt schön, freu dich drauf! :o) ...Topping bin ich erst selber noch dabei, das was auf meinen ist, war Seife. Hab anderes noch nicht ausprobiert, will ich aber noch, sieht einfach toll aus!
    LG, Eike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bille, na das freut mich sehr! Ist wirklich ein tolles Hobby und am Besten gefällt mir, dass man immer ein Mitbringsel hat. :o)

    LG und viel Spaß weiterhin!!!
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. huhu eike,

    es ist daaa !!!! mit persönlicher widmung ;-)
    es ist klasse ! ich habe das NaOH schon bestellt *g* jetzt will ich es wissen *lol*
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  6. HUhu!

    Na super, da wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß damit und bei Fragen fragen!!! :o)
    Bin schon gespannt auf dein erstes Seifchen!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen