Dienstag, Dezember 22, 2009

Jede Menge Badepralinen...

...man muss ja auch was zum Verschenken haben! Und sie sind schon alle verplant!



Die lieb ich ja besonders, so süße Förmchen! Dinos und lustige kleine Figuren in Love Spell und Pina Colada:




Diese hier sind mit Pina Colada Duft und mit Schwimmseifenhäubchen:





Mit Rooosenduft und Rosenblütendeko:





Mit Sandelholz-Vanille, ein toller Winterduft finde ich:



Kommentare:

  1. hach wie schön , ich bin soooo neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. mahhh knoodoo die sind dir wieder absolut gelungen, sooo tolle formen nicht nur für kids finde ich "grins" und die schönen etiketten-auf die bin ich dir ja ganz neidischhh!!
    glg. pelzi
    p.s. sag mal süsse was sind das für formen z.b. die rosenpralinen? woher sind die?

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhh - die schauen ja soooo lecker aus ... ich glaube ich werde mein Bärenhobby aufgeben und mich auch mal intensiv mit dem Herstellen von solchen schönen duftigen Dingen beschäftigen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind wirklich superschön geworden!
    Die möcht ich auch gerne geschenkt bekommen ...
    da kann sich wirklich jeder freuen drüber.

    AntwortenLöschen
  5. und die duuuuften:-)
    ich hatte die ehre der mädels in love spells und pina colada:-)
    bin mal gespannt, was unsere kleine hexe heute abend dazu sagt, wenn wir baden:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh und ohhhh, bin eben auf der suche nach einem badepralinenrezept ohne milchpulver auf dein blog gestoßen, wuuuuunderbaaaaar! viele grüße aus südwest-irland eliane

    AntwortenLöschen
  7. wow, sooooooo lecker--Pina Colada...schnüffel!

    Kati

    AntwortenLöschen
  8. hi

    ich bin begeistert von deinen super tollen sachen.

    kann man diese sachen bei dir auch bestellen???

    würde mich freuen wenn du dich melden würdest

    sarahdeniseboemer@arcor.de

    danke dir und nen guten rutsch ins neue jahr

    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Bin zufällig auf deine Seite gestossen. Toll! Deine Förmchen (figuren und Törtchen) gefallen mir auch ganz gut. Darf ich fragen woher du die hast???

    ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    marketa@spacekuh.ch

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Die habe ich aus dem Pralinenzubehör her, schau doch mal ob du in der Schweiz auch sowas findest. Viel Spaß beim Nachbasteln!

    LG;
    Eike :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eike!

    Eine liebe Elfe (Gegi) hat mir den Tipp gegeben, mal auf Deine Seite zu schauen - wow, super, mir fehlen echt die Worte! Nur schade, dass es kein Geruchs-Internet gibt *schnüffel*
    Verkaufst Du diese Duftbomben auch? Würde gerne etwas bei Dir ordern, da das mal eine Alternative ist zu echten Pralinen ;-) und natürlich zum Selbstkonsumieren :-)
    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
    Meine email lautet:
    koenigchristine@gmx.net

    Mach bitter weiter so geniale Pralinen
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ein großes Kompliment an deine Seite und liebevoll gearbeiteten Produkte:) Mich würde interessieren, wo du deine Verpackungen und Beschriftungsetiketten beziehst.
    Alles Liebe.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabriele,

    die Verpackungen sind normale Cellophantütchen. Bei Ebay, Bastelshops etc. zu finden.

    Die Ettiketten mach ich selber. :-)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen