Mittwoch, Dezember 09, 2009

Candytiiime!! 100 Leser...WoW!

Wow, mittlerweile sind es schon 100 Leser, die meinen Blog verfolgen. Lieben Dank und ich hoffe euch gefällt was ihr seht! :o)

Was macht man da?? Mmmh! Ein Blogcandy!!!

Es gibt 3 Preise zu gewinnen und der Erstgezogene darf sich zuerst aussuchen, dann der zweite und das dritte bleibt für den dritten. Das Candy läuft bis zum 15.12.2009 23:59 Uhr.

Es gibt zu gewinnen ein 15 Euro Gutschein für diesen niedlichen neuen Shop *klickhier* :




Dann noch ein knoodoo-selfmade-Preis:


1 Milchbadepulver, 2 Badepralinen, 1 Seife Zitroncarpon und einen Seifenmuffin.
Ausserdem darf sich der Gewinner entweder ein Peeling oder eine Creme mit Wunschduft dazu aussuchen!

Und hier das letzte Bildchen:


3 Dino-Badepralinen, 1 Seife Rockstarlet.
Ausserdem darf sich auch hier der Gewinner entweder ein Peeling oder eine Creme mit Wunschduft dazu aussuchen!

Was müsst ihr machen? Hier einen Kommentar schreiben(jaaaa nur einen!) und das Candy auf eurem Blog verlinken. Wer keinen Blog hat muss im Kommentar lustig erklären, warum er uuuumbedingt trotzdem mit in die Lostrommel soll. ;o)

So und nu auf!!! Viel Spaß!

Kommentare:

  1. knoodoos sachen sind sooo schön,
    da würd ich bins ans ende der welt für´geh´n
    die pralinen duften alle so toll
    weis man garnicht was man als erste nehmen soll
    wünsch mir ganz toll das ich gewinne
    denn dann sitz ich ganz lang im bade drinne
    glg. tina
    morgen verlinke ich gleich "pelzi"

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Candy hast Du da knoodoo. Da versuche ich doch glatt mein Glück und verlinke.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hab beim KT gerade gesehen, dass du ja auch gerne Cupcakes getauscht hättest *wirr
    Sollen wir das nach Weihnachten mal machen?
    Gewinnen möchte ich natürlich trotzdem! :) Deshalb geh ich auch schnell wieder - verlinken.
    Als ich mit Badezeugs angefangen habe, bin ich übrigens über Google auf deinen Blog gekommen, du bist also Mit-Grund, dass ich mich überhaupt ran gewaagt habe - Danke dafür - wollte ich schon lange sagen!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. da sollte ich doch fast auch mitmachen, wobei ich den 1.Preis gar nicht unbedingt haben will, sondern lieber die fertigen Sachen gleich von Dir;-)))
    wirst auch gleich noch verlinkt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein schönes Candy kurz vor Weihnachten, da versuch ich mein Glück auch mal :)

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. ...rutscht mal ein bisschen zusammen - ich will auch mit in den Lostopf...

    Bei so einem tollen Candy möchte ich doch auch mein Glück versuchen....

    Schöne Adventszeit
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oh wie schön Du machst ein Candy *freu* Ich finde Deine Sachen immer schon toll und wollte schon immer mal was tauschen. Nun versuch ich gern mein Glück bei Dir und vielleicht hab ich ja Glück und darf bald wunderschöne Wellnessprodukte von Dir mein Eigen nennen.
    Klar verlinke ich Dich - ich möchte doch unbedingt mit in den Lostopf.
    Also dann eine wunderschöne Adventszeit und Danke nochmal für Deine Hilfe

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin hier zwar noch ganz neu aber würde mich freuen wenn ich einen Preis gewinnen würde, am liebsten den zweiten oder den dritten;-) Da ich keinen Blog habe erkläre ich mal warum ich gerne Gewinnen würde: ich habe 3 kleine Zuckersüße Kinder;-) im Alter von 11-9 Jahre und 8 Monate. Möchte jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken aber ich mache mir mit dem Gewinn ein Wellnes-Kurzurlaub in mein Bad... Musik an, Kerze an, Türe abschließen und den Mann viel Glück wünschen (vielleicht noch Oropax) und den Tag dann ganz dufte ausklingen lassen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ein Blogcandy bei Knodoo-da MUSS ich mit rein in die Trommel*dumdidumm*
    Na 100 Leser-wen wunderts-du machst ja auch fantastische Sachen!!!!
    Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Adventszeit!!!
    Glg Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hey, da möcht ich auch mitmachen, bei so tollen Sachen! Ich wünsch dir ruhige und beschauliche Rest Adventstage, Uli

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da ich deine Sachen richtig schön und vor allem die Dino-Badepralinen total klasse finde, mache ich ganz schnell hier mit.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da stelle ich mich doch gerne mit an und wünsche Dir noch viele weitere fleisige Leser. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    LG Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, da muß ich mein Glück doch glatt versuchen.Dein Blog ist super schön und ich freue mich immer über deine tollen Seifen, schade das es kein Duft-internet gibt ;o).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eike!

    Da mach ich doch auch gleich mal mit :-) habe deine Aktion schon verlinkt.

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ich finde deine sachen sooo toll und nehme deswegen natürlich auch gerne an der verlosung teil :)

    vielen dank an dieser stelle auch mal für die ganzen anleitungen die du immer einstellst.

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Eike,
    jaaaaaa ein Blog-Candy bei Knoodoo
    da muss ! ich auch unbedingt mitmachen :-)
    deine Sachen sind einfach nur Spitze !
    und ich habe schon sehr viel gelernt durch dich !!! Mach bitte weiter soooo ...
    Danke dass es dich & deinen Blog gibt :-)
    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  17. Ohh was für tolle Sachen! Herzlichen Glückwunsch zu den 100! Werd dich gleich verlinken und hüpfe gerne mit in deinen Lostopf.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eike,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 100 regelmäßigen Lesern! Als bekennender knoodoo-Fan möchte ich natürlich auch gern in den Lostopf hüpfen, denn Eikes Kreationen sind einfach herrlich!
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir noch viele viele regelmäßige Leser Deines schönen Blogs,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. hallo eike,
    ich versuch mich ja seit einiger zeit selber in der badebombenherstellung - aber bei mir wird das nix :( hab da eher unansehnliche bomben als solch hübsche kreationen wie du
    und deswegen versuch ich mich an deinem candy - will auch mal was schönes haben :D
    liebe grüsse aus österreich
    anita

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuuu :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern - das werden bestimmt noch viele, viele mehr bei den schönen Sachen, die du so machst :)
    Ein Blogcandy? Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werf mal ein Los in den Topf! Verlinkt habe ich dich natürlich auch schon!

    Lg,
    fyo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eike!
    Als heimlicher Fan deiner Werke versuche auch ich mein Glück! Du bist schuld, dass ich hin und wieder Badepralinchen mache*gg*
    Mach weiter so!!
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    als großer Fan deiner tollen Sachen möchte ich natürlich auch mitmachen. Hier der Link zu meinem Blog http://grinsekatze1980.blogspot.com/2009/12/gewinnspiel-bei-knoodoos.html

    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  23. Moin moin,
    ich versuche es auch mal...
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eike!

    Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir zu so vielen Lesern. Aber bei deinem tollen Blog mit schönen Bildern, Angregungen, Tipps und Rezepten ist das auch echt kein Wunder! Mach bitte weiter so :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Ui wie schön ich liebe ja Geschenke ^^

    Würde mich sehr freuen wenn ich Glück habe
    Freue mich auch schon sehr auf unseren Tausch
    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne Sachen hast Du da für uns ausgesucht!!! Zwar gewinne ich bei sowas ja NIEEEEEEEEEEEEEEEEE und Nimmer, aber trotzdem probier ich mein Glück! Ganz liebe Grüße!
    Micky

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich doch gerne mit dabei. Und meine Süße freut sich sicher sehr, sollte für mich was abfallen :-)

    AntwortenLöschen
  28. Oh da nehme ich auch gern teil .Übrigens gehen endlich deine Seifenstempel am Montag auf die Reise.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Mich wundern deine vielen Leser kein bisschen...du machst so tolle Sachen, da muss man immer mal wieder reinschaun, um sich inspirieren zu lassen....ich wünsche dir noch ganz viele Klicks und viel Spaß beim Bloggen, Werkeln und Tauschen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Da das posten bei Lacky nicht klappt, hat sie gefragt ob ich so nett wäre:
    "Habe Dein Candy verlinkt http://lackytina.blogspot.com/2009/12/blog-candy-bei-knoodoo.html - vieleicht kannst Du ja in meinem Namen ein Kommentar hinterlassen........
    Schönen 3. Advent.
    Iris"

    AntwortenLöschen
  31. Oh cool, herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschaft!
    Und wenn ich "Duftwahl" lese, dann kommt mir doch sooofort Sandel-Vanille in die Nase. Natürlich von meinem Lieblingsdealer Knoodoo :----)
    Verlinken will ich dann auch gleich mal, hab doch eh heute gerade etwas über dich auf meinem Blog geschrieben...
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, da stelle ich mich doch gerne mit an :-) und hoffe die Glücksfee ist mir hold :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ooooooh Eike, das sehe ich ja jetzt erst.*staun*
    100 Leser - Glückwunsch, meine Liebe!!!
    Mensch, du machst aber auch immer sooooooo tolle Sachen da möchte ich seeehr gern mit in den Lostopf, und vielleicht habe ich ja sogar ein bisschen Glück, auch etwas zu gewinnen.
    Wenn nicht, auch nicht schlimm, wir tauschen bestimmt bald mal wieder! ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Eike,
    Glückwunsch zu deinem 100 sten Leser.
    Natürlich möchte ich auch bei deinem Blogcandy nicht fehlen.
    Bis zum nächsten mal.

    LG yttik1

    AntwortenLöschen
  35. Du machst tolle Sachen und ich schaue gerne mal auf deinen Blog.
    Und ich möchte un-be-dingt mit in die Lostrommel, denn sonst wäre ich ja die einzige, die nur in die Trommel gucken kann.
    Das wäre doch blöd, oder?

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    das sind ja tolle Preise!
    Glückwunsch zu den 100!
    Hab einen Hinweis in meinem Blog gemacht und würde auch gerne mein Glück versuchen.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  37. Da möchte ich aber auch gerne mitmachen, die Sachen sehen schon so toll aus, da möchte ich dann gewinnen damit ich sie auch riechen kann. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo
    Ich stelle mich hier mal an und hoffe auch das ich dieses tolle Candy gewinne.GGut aussehen tun sie ja schon ich glaube ich kann sie sogar schon riechen
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  39. Noch ganz schnell hüpf ich in die Lostrommel ... und verlinke dich trotz den nur noch wenigen Stunden ....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Stefanie11:59 vorm.

    Danke, danke, danke!!! Die Sachen sind heute angekommen und ich freue mich wahnsinnig!!!! Meine beiden großen Mädchen waren ganz wild darauf, deswegen wurden sie ganz oben aufs Regal gepackt;-) Heute Abend gibts dann mein "Wellness-Kurzurlaub". Da Morgen bei uns die Schule wieder beginnt sind meine großen früh im Bett un der Kleine darf mit Papa kuscheln;-) Nochmals vielen Dank!! Bald werde ich mich auch mal an Werk machen, deine Seite steckt an:-D
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen