Donnerstag, Dezember 17, 2009

The Grinch Badepralinen!

...der Grinch hasst Weihnachten und will den Leuten das Fest verderben! Jawollja!

Und da es so ein schönes giftgrün ist, dachte ich Totenkopfformen passen da prima. Und weil es ja was für Hasser ist, ist auch kein Duft drin. So das habt ihr davon. Nur ein wenig Glitzer. Muuuuuahahhhaaha!

Für Weihnachtsmufel eben, daber hab ich auch schön ein Labelchen extra dafür getüfftelt.

Und hier Fotos von vorne und hinten. *grrrrrr*







Kommentare:

  1. Die sind ja superklasse !
    Tolle Badebomben !
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine witzige Idee *lach*

    Klasse!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. witzig, lach. Gefallen mir sehr!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Idee!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse,wo hast du denn wieder diese tolle Form her?
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. hihi, danke!

    @cinderella Die hat mir Schnecke aus dem Hamburger Dungeon organisiert. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. ich bin sehr beeindruckt davon was du machst
    sag mal wo bekommst du denn die ganzen sachen dafür her???lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah, es gibt viele unterschiedliche Quellen. Wo es alles gibt und was ich restlos empfelen kann ist www.beahwe.com

    Liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  9. Argh ich meine natürlich www.behawe.com Buchstabendreher.

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja mal genial!
    Aber ich mag ja Weihnachten*gg*
    kati

    AntwortenLöschen
  11. *lach* das is ja mal eine geniale idee :)
    würd vorallem zu mir passen *g* ich hasse weihnachten zwar nicht, bin aber jedes jahr froh, wenns dann endlich wieder vorbei is
    weihnachtsverabscheuende grüsse ;)
    anita

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen toll aus !!

    Ich frage mich nur, wie du deine Badebömbchen o. ä. beduftest? Nimmst du ätherische Öle ? Aber die dürfen doch meistens gar nicht an die Haut...

    Ich würde so etwas auch gerne mal machen, aber an der Beduftung scheiterts im Moment ;D

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Also ich bedufte unterschiedlich. Meist nehme ich Parfumöl, das gibt es als Rohstoff auch zu kaufen und man kann das problemlos benutzen. Professionelle Seiefn-Verkäufer müssen dabei drauf achten, dass die Düfte in Deutschland zertifiziert sind.
    Man kann auch ätherische Öle nehmen, es kommt immer auf das Öl un die Konzentration drauf an. Und natürlich ob du zB Allergien hast.
    Schau mal bei oben genannte Adresse bei den Duftölen.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen