Dienstag, Oktober 27, 2009

*yummy* Muffins!



Muffins mussten auch mal wieder sein!

Die auf den Bildern sind auch schon vertauscht, bzw. hab ich sie extra für den Tausch gemacht, aber ich hab noch mehr gemacht und die Bilder kommen noch. :o)

Ich liiiebe diese knuffigen Teilchen einfach und verziere sie nach Lust und Laune mit Zuckerstreuteilen und Glimmer. Ich fühl mich dann wie ein Zuckerbäcker und schau sie mir immer wieder gerne an. :o)











Kommentare:

  1. Mjam, die sehen ja zum Anbeißen aus. Wirklich super schön geworden.

    Danke fürs Zeigen.

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  2. möchte auch mal versuchen...
    Ich habe dir ein Kreativ Avard verlien -näheres auf meinem Blog:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Die sehen ja oberlecker aus! *sabber
    Wie hast sie denn beduftet?

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ja die schauen richtig cremig aus - einfach super!
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. oh die schauen ja echt superlecker aus, ich glaube davon brauch ich auch was bei unserem Tausch;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle!

    @schaumwerk Beduftet...öhm, da ich zuerst den Körper gemacht hatte und dann jetzt kürzlich die Sahne *g* etwas unterscheidlich. Die Sahne ist erdbeerig und der Körper ist blumiger, passt aber gut.

    @blumbärchen Neu machen dauert (bei mir vor allem) immer recht lange, aber ich hab ja noch was, ich pack dir gerne eins mit rein!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. wow die Muffins sehen soooooooooo klasse aus...richtig lecker!
    Da bekomm ich gleich auch Lust drauf..aber ich habe keine Spritztülle*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. wow! Die sehen ja supersuper lecker aus!
    Bleibt der Glimmer eigentlich auf der Haut hängen?
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. knoodoo, gaaanz tolle werke hast da wieder gemacht, also die sehen echt genial aus, so schön verarbeitet, viel zu schade zum verbaden, reinbeissen möcht ich da...glg. pelzi

    AntwortenLöschen
  10. tolle muffins, smile lese ja immer mit bei und jetzt mal ein award von mir - kreativ award-abholung bei auf dem blog
    liebe grüße gabi

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja süß!
    da würde man am liebsten sofort reinbeißen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow Deine Muffins sehen super aus. Bin heute per Zufall auf Deine Seite gestossen. Du machst sehr schöne Sachen!
    Kannst Du mir evtl. das Rezept für das "Topping" auf den Muffins geben? Das wäre sehr lieb!

    Liebe Grüsse Coso

    AntwortenLöschen