Freitag, Oktober 09, 2009

Seifenschale Pushing Daisies

Diese Seifenschale aus Fimo hab ich schon vor längerer Zeit gemacht. Da gab's noch die tolle Serie 'Pushing Daisies' und ich musste da einfach ne Schale damals zu machen.

Jetzt hab ich auch endlich Bilder und sie auch gleich vertauscht.







...hach ich habe ja diese Serie alleine wegen der Määärchenatmosphäre geliebt, ein bisschen trauere ich noch hinterher... *schnüff*

Kommentare:

  1. Hallo Eike!

    Endlich mal jemand, der genauso fühlt! :)) ich finde auch sooo schade, dass die Serie nicht mehr kommt ... und die schönen Kleider, die Charlotte immer an hatte ... :)

    Viele liebe und ein wenig traurige Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie mag ich auch und deine Seifenschale ebenfalls :-)Wirklich toll! Ansonsten bin ich nicht immer ein Fan von Fimo-Seifenschalen, aber die überzeugt mich.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach guck an: du machst auch Seifenschalen???
    Tollll!
    *hüstel* ... vielleicht trinken wir ja mal wieder einen Kaffee? ;-)
    *flöt*
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Eike!!
    Ohhh ist die schön!!! Und die Serie ... *soifz*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine Seifenschale auch toll!
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr lieben! Na sowas, da muss ich wohl nochmal welche machen was? Scheinen ja gut anzukommen. *g* und ICH brauche ja auch noch eine. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. War ja klar ... inzwischen sind bestimmt alle Schalen fort. Das ist doch ein Jammer ;-)
    Habe ich was überlesen? Gab es da ein Tauschbegehren??? ;-)
    Gibt es eine Steigerung für genial ... oder super... oder phänomenal ...??? Naja - deine Sachen sind von allem etwas :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Helga,
    ich bin im kreativtausch Forum und da tauscht man so einiges. :o)

    Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare, da werd ich ja ganz roooot.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  9. Sieht witzig aus deine Seifenschale sie erinnert mich an viiiele kleine Spiegeleier :-D.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen