Donnerstag, Juli 30, 2009

Verpackungen für Badeherzen








Ein wenig abgeändert zu den Schaumkugeln hab ich hier mal Verpackungen gemacht, in die genau zwei Badeherzen passen. Sowas macht sich doch immer gut oder nicht?

Sind nicht schwer zu machen, nur ein wenig zeitaufwendig, aber was macht man nicht alles, damit es schön hübsch aussieht.

Kommentare:

  1. Super tolle Badesachen stellst Du her. Und die riechen so gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Habe leider keine Mailaddy gefunden:
    Wäre das vielleicht anregend? ;-)
    http://schlosserdesigns.blogspot.com/2009/01/tutorial-tuesday-valentines-treasures.html

    Passt irgendwie auch zu deinen tollen Sachen!

    Lieben Gruß
    sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ui danke! Da werd ich mal vorbeischauen! :o)

    Meine Email ist übrigens verlinkt, wenn du beim Copyright gaaaanz unten immer auf KNOODOO klickst. ;o)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. ... danke :-) Werd's mir merken!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Knoodoo,
    dein Blog gefällt mir super! Ob Basteln oder Seife oder Badesachen - totaaal kreativ!
    Es juckt zum Nachmachen!
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen