Donnerstag, Juli 02, 2009

Badesalz mit Lemongrasduft

Eigentlich ist es ja grade zu warm zum Baden, aber ich hatte doch Lust mal Badesalz zu machen. Dafür mit frischem Lemongras Duft und noch ein wenig Litsea dazu.

Ein paar Gläschen hübsch gefüllt und fertig ist das Mitbringsel bzw. in diesem Fall ein Mischicksel in Meeresfarben. *g*









Und genug für mich ist auch noch da. Muss ich wohl doch baden.... ;o)

Drin ist TotesMeer Salz, Milchpulver und Öl zur Pflege, Farbe und Duft.

Kommentare:

  1. Hallo Knoodoo,
    schön sieht das aus - die Farben sind herrlich frisch und so nett verpackt ist das wirklich ein schönes Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Passt doch perfekt zum Sommer! Ich bade auch im Sommer sehr gerne. Und bei den Düften muss es doch ein reines Vergnügen sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow genau meine Farben! Gefällt mir richtig gut dein Badesalz und auch wenn es heiß ist, bade ich gern! Dann eben nicht ganz so warm.

    AntwortenLöschen
  4. Uih - das Badesalz gefällt mir aber suuper !
    Könntest du mal das Rezept dazu schreiben..Ich habe noch nie Milchpulver und auch noch Öl zur Pflege dazu gegeben...

    Würde mich sehr interessieren !

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!

    Ich stell das demnächst mal auf meinen Blog das Rezept. Denk mal am 01.08. zur Vorfreude. Diesen Monat hatte ich ja schon ein Rezept. ;o)

    AntwortenLöschen