Sonntag, Juli 19, 2009

Verpackung Schaumkugeln

Nur für zwei kleine Kügelchen als kleines Geschenk. Passt überall noch mir rein.





Sieht doch niedlich aus oder? Und gut duften tut es beim Rausschieben dann auch noch. *g*

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, duftet durch den Bildschirm.Bewundere deine Arbeiten schon lange.Wenn ich das nur könnte seufz.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui danke für das Kompliment!!! Wenn man erstmal angefangen hat ist das nicht so schwer, schau mal bei meinem Rezept für Badepralinen, das ist am einfachsten auszuprobieren. Oder ein Peeling.
    Viel Spaß! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachteln schauen toll aus. Machst du die auch selbst?

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ja die mache ich acuh selbst. Die Maße zu der hab ich mir ein wenig bei der deutschen Bahn abgeschaut. *g* Aber hab jetzt auch noch andere Maße. :o)

    AntwortenLöschen