Freitag, Mai 21, 2010

Candy ausgelost!

So! Mit Spannung erwartet und deshalb auch schnell durchgezogen. *hihi*

34 Kommentare stehen da, da das letzte von mir ist muss der Gewinner zwischen 1 und 33 liegen. Der Zufallsgenerator sagt:



Ja ich weiß ich bin gemein, ich hab gar nicht nachgeschaut. also alle mal schön zählen und Nummer 25 bitte per Kommentar hier und per Mail mit Adresse melden! :o)

Zum zweiten Teil...

Die Kommentare, die zusätzlich in die engere Auswahl gekommen sind, da musste ich mich entscheiden, hachja! Ich hab erstmal eine Liste mit allen Begründungen gemacht und dann diese Liste nochmal verkleinert nach lustiger, was mir echt schwer gefallen ist. *puh* Alle anderen verzeihen mir bitte!!!

- funnyfanny
- glitzerklimbim
- mickymunchkin
- schafini
- minerva
- yttik1

..glitzerklimbim!

Ach hier bitte Infooooo!!!!

Und immer weiterhin schön kreativ sein ihr Lieben!

Eure knoodoo

5 Kommentare:

  1. Ich freue mich für die glücklichen Gewinnerinnen und tue mal so, als ob ich mich nicht ärgern würde, dass ich es vermasselt habe, mitzumachen ;)

    Bin mal gespannt, was die Gewinnerinnen sich aus knoodoos Angebot aussuchen.

    AntwortenLöschen
  2. *vorsichtigfreu*Ich glaube, ich bin die Nr.25, hoffe ich habe mich nicht verzählt.
    Ich würde mich für das Lippenpflege-Anfänger-Set entscheiden, wenn ich denn richtig gezählt habe.
    LG
    Suzi

    AntwortenLöschen
  3. Ui * Wild im Kreis renne und mit den armen wedel*

    Ich freu mich sooo ^^ danke danke^^

    Nachdem ich mich mit der Schwester ewig beratschlagt habe und ich mich nicht zwischen "Selbstmachgelüsten" und "dem Pflegepaket" entscheiden konnte hat doch das" 3) Massagebar Anfänger-selbermach-Set" den Renner gemacht.

    Ich freu mich wie Weihnachten ^^
    Vielen Lieben Dank
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. @suzi Alle ich hab das auch gezählt. :o) Email ist angekommen, ich meld mich!

    @glitzerklimbim ...jetzt muss nur ncoh ich bei deinem Candy gewinnen, hehe.
    Alles klar, Massagebarset, schick mir bitte noch deine Adresse und Duftvorlieben.

    AntwortenLöschen
  5. *grins* find ich schön, das ich in die engere auswahl gekommenb in *lach*... herzlichen glückwunsch euch beiden!

    AntwortenLöschen