Montag, Mai 10, 2010

bunte Badebomben

Eigentlich dachte ich ja es wird wärmer...folglich hab ich meine Badepralinen Sächelchen eher weiter hinten in den Schrank verfrachtet, weil die bei Sonne doof zu vertauschen sind und statt dessen in meine Küche normale Badebomben gemacht.

Tja, so wie das Wetter aussieht hätt ich wohl doch noch ein paar Pralinchen machen können, aber nichts desto trotz, Badebomben sind immerhin schön sprudelig!!!



Und ich hab sogar welche für mich in blau!!! ...na gut, alle die zerbröselt sind halt, wie immer. Restebaden. *g*

Kommentare:

  1. komisch! ;-)
    Meine Kinder finden Restebaden toll, da kann man gerne auch mal mixen....
    Schön sind sie geworden!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab an sich auch nix gegen Restebaden, hihi, wenn ich ganze Sachen will, tausch ich bei anderen ein. *lach*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Eike,
    die sehen ja wieder super schön aus, zu schade um sie zu benutzen :)
    Sag mal was mich interessieren würde sind auch deine Verpackungen, ich kann das leider nicht lesen was da drauf steht und erstellst du das mit dem PC und druckst es dann aus, ich weiss total blöde Fragen aber ich bin halt neugierig ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Moni,
    beim Draufklicken wird das Bild etwas größer.
    Und ja die mach ich selber mit dem PC und druck die dann auf 200g starkes Papier aus. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eike,
    ja ich weiss, aber das langt für ne Blinde wie mich nicht :( würd mich freun wenn du mir sagts was da alles drauf stehen muß :) doch nicht etwa die ganzen Zutaten

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu nochmal,
    das steht als Überschrift 'Badebomben' und darunter dann alle Zutaten. Hinten schreib dann handschriftlich den Duft drauf.

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal so wie hier, bloß halt für Badebomben:
    http://i117.photobucket.com/albums/o79/knoodoo/Blog/Seifenblog/091219_Badepralinen_2.jpg

    AntwortenLöschen
  8. wo bekommst du deine tollen förmchen her,außer ikea- reibst du diese auch vorher mit öl eindamit sie besser rausgehen oder ist das bei dir kein problem mehr was ist babassu??????
    ich habe als emulgator aus der apotheke mulsifan geholt geht das auch oder muss ich fluidlecithim nehmen?

    AntwortenLöschen
  9. Da wird das Baden aber echt zum Genuss, superschööön.

    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen