Sonntag, Mai 16, 2010

Jetzt aber! 200 Leser Blogcandy!! - beendet

Mmmmh! Candy!!!



200 Leser, da freu ich mich aber und zur kleinen Feier gibt es ein Blogcandy.
Es läuft bis Freitag, den 21.05. HighNooooooon, sprich Mittags um 12 Uhr.

Ein paar haben sich ja zur Wort gemeldet, also werd ich zwei Preise vergeben, zwei Leutchen dürfen sich also jeweils für eine von folgenden Sachen entscheiden:

1) Lippenpflege Anfänger-selbermach-Set
2) Badepralinen Anfänger-selbermach-Set
3) Massagebar Anfänger-selbermach-Set
4) Handcreme Anfänger-selbermach-Set
5) knoodoo-Wellness bestehend aus: oben aufgezählten Sachen + Shampoo + Seifenkuchenstück, wenns zu warm ist, muss ich leider etwas variieren und statt Pralinen Bömbchen schicken oder so.

Was müsst ihr machen?
Verlinkt mich auf eurem Blog und lasst ein Kommentar hier.

Ein Gewinner wird dabei unter allen die gepostet haben ausgelost (jeder kommt nur einmal in den Topf!) und beim zweiten Gewinner such ich mir 6 Kommentare aus, die am lustigsten erklären warum sie ganz umbedingt das Candy gewinnen müssen und wozu sie die Sachen brauchen.
Die 6 Kommentare kommen zusätzlich in einen extra Lostopf.

So hab ich meinen Spaß beim Posting lesen und die lustigsten eine größere und doppelte Chance beim Auslosen. Was bin ich wieder fies, jetzt will ich auch noch meinen Spaß dabei, hehe!!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was für ein tolles Candy.Da könnte ich jetzt gar nicht sagen was ich da nehmen würde *grübel*.Warum ich einen von beiden Preisen gewinnen möchte??? Weil dein schokoladiges Seifenstück garantiert nicht dick macht und ich mal ohne "Grüße von der Hüfte" Schoki genießen könnte.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Tortenstück sieht ja zum Anbeißen aus :o) Da möchte man sich gleich Teller und Gabel schnappen und loslegen :o)

    Mal sehen, ob ich Glück habe und einen der tollen Preise gewinne. Ich habe noch nie etwas gewonnen und so ein lecker Lippenbalsamset mit lauter feinen Dingen, die nicht dick machen und trotzdem super schmecken hat schon was ;o)

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  3. Wow,na das ist doch mal ein super Candy!!!
    Glückwunsch zu den 200 Lesern!!

    Verlinkt bist du sowieso schon lange bei mir und ich werd nachher auch noch einen Beitrag zum Candy schreiben. :)

    Warum ich gewinnen will? Mhm...da gibts viele Gründe.*g* Ich will mich schon lange mal daran versuchen,so tolle Sachen wie du z.B. Badepralinnen, selbst zu machen. Nur weiß ich einfach nicht,was ich dafür alles brauch und ob das überhaupt was für mich ist ( Ich glaub aber schon *g*).
    Ich würde außerdem gerne meine Familie,Freunde & Kollegen mit etwas Wellness verwöhnen. Ich glaube,mein Konto wird mich jetzt schon dafür hassen,aber irgendwann komm ich bestimmt nicht mehr drum rum. :)

    Außerdem würde eine neue Sucht vielleicht meinen Stempelkaufrausch mal etwas bremsen. *g* Und in etwas Entspannung zu investieren ist bestimmt nicht verkehrt.

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Da du tolle Sachen machst und ich dich auch gern verfolge ( und deinen Blog ;-) ) melde ich mich für as Candy an.

    Gratuliere dir zu so vielen regelmäßigen Lesern.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. tolles candy! *sauba* warum ich gewinnen will?? tja, am meistens hoffe ich auf den gewinn des lippenpflege_sets, weil fanny mir letzte woche zwei label**s gemopst ... und abgebissen hat :O( mit kleinen mädchen im schlepptau leidet man praktisch irgendwann unter chronischem lippenpflegedefizit, wie praktisch wäre es da, sich jederzeit nachschub selbst herstellen zu können!! meinen glückwunsch zu den 200 lesern! is aber auch kein wunder, so, wie du uns alle immer mit deinen postings verwöhnst!
    wünsch dir noch nen schönen sonntag!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh... ein Candy bei Eike...
    da kann ich auf keinen Fall widerstehen!
    Warum ich gerne gewinnen möchte/muss?
    Na, weil ich auf fertige Wellness hoffe!
    Ich kann nicht noch anfangen Wellness zu machen, da ich so viele andere Dinge mache und mein Tag leider nicht genug Stunden und die Woche nicht genügend Tage hat.
    Aber Deine Wellness ist sooo toll, da muss man auch garnicht selber damit anfangen ;-)

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. ohh....it smells like candy *g*

    ich hüpfe mal schnell mit in den lostopf !

    und warum ich etwas gewinnen möchte ?
    wegen DIR habe ich mit dem "törtchenkram" angefangen ;-) - dein kuchenstück und die muffins waren genial!!! dein lippenpflegeset würde da wie gerufen kommen *hüpf*

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  8. Man hörte schon des öfteren sagen,
    als Studentin hat man so manche Plagen
    Man sollte mal rasten und mal ruhn,
    und dabei was für die Seele tun.

    Ein Wellnesspaket so dacht ich mir,
    wär’ genau das richtige hier für
    weitab vom Stress – Entspannung pur
    Ist wie eine Verjüngungskur

    Wellness ist jetzt voll im Trend,
    Seife und Massagebar doch ein jeder kennt
    Im Aromabad wollen wir Entspannung spüren
    und danach wieder munter zu studieren^^


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Glücksfee hätte. Kannst auch gleich bei meinem Blogcandy mitmachen^^

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  9. Achso warum ich ich gewinnen möchte : Weil ich am Freitag bestimmt aus dem Krankenhaus nach meiner OP entlassen werde und dann mal wieder ein bisschen Wellnes gebrauchen könnte.
    Zweitens weil ich es liebe Überraschungspost zu bekommen und drittens weil ich es mag andere Sachen wie meine zu testen

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich will auch, ich will auch.

    Und warum muss ich unbedingt gewinnen? Na das ist doch klar: wenn Du, liebe Knoodoo, hier schon solche super-duper-mega-tollen Ideen verbreitest und mich zum Nachmachen animieren willst, dann brauche ich natürlich auch unbedingt Deine Grund-Selbermach-Zutaten. Und wenn wir schon dabei sind, ein bisschen Zeit könnte ich dafür auch brauchen.
    Wenn das keine guten Gründe sind...
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle,

    du machst soooooooooooo tolle Sachen!!

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich nicht so viel Schoki essen darf und mit deinem Candy etwas Schokigeschmck hätte...........:-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    na da mache ich doch auch mal mit.
    Hhm lecker Törtchen. selbermach-sets finde ich auch super. Da würde ich mal anders kreativ werden.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooooooooh Knoodoo!!!
    Du machst es ja wieder spannend!!! Na, ich schließe mich trotzdem mal und hoffe darauf, aus dem großen Topf gezogen zu werden. Ich würde mir die Handcreme wünschen.... zu allem anderen hast Du mich ja schon selbst angefixt!!!!!
    Gratuliere zu den 200 Lesern!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Eike!
    Na das klingt ja alles toll.
    Aber ich brauche auf jeden Fall die Nummer 4*gg*...ich habe die Woche noch einiges zu tun für den Kindergeburtstag und das stresst ja die zarten Hände, gelle*gg*----
    Deswegen muss ich unbedingt gewinnen,denn nach dem hoffentlich schönen Kindergeburtstag möchte ich ein wenig entspannen!
    Alles Liebe
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Also, warum ich unbedingt das Candy gewinnen muss ist ganz klar: ich brauch wellness und erholung! wie viel leichter geht es zu den ganzen arztterminen zu laufen,wenn man die aussicht auf ein wohlduftendes knoodoo-wellness bad hat, eine oase in der verrückten welt da draussen.
    sorry, witzig ist der kommentar vielleicht nicht, aber ich könnte echt ein bisschen "wohlfühlen" brauchen momentan :o(
    liebe grüße!
    micky

    AntwortenLöschen
  16. hi! oh ja, wohlfühpäckchen!!!!ich verlinke dich sofort...
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    erstmals herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Candy, aber wenn ich es gewinne ist es nicht für mich sondern für katikreativ, die das Badepralinenset soooooooooooooo gerne hätte *schmunzel*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    gratuliere dir zu deiner leserzahl.

    du scheinst ja wirklich gazn tolle duerfte herzustellen.
    leider kann ich dich nicht verlinken da mit meinem layout etas nicht klapt.schade haette gerne an deiner verlosung teil genommen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    Ein wunderschönes entspanntes Candy ist das. Da versuche ich doch mal mein Glück. Übrigens "Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich versuch wieder mein Glück! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Ich hab schon 2 Sachen aus deinem Blog versucht nachzumachen - klappte mal besser mal schlechter :) Aber ich komm immer wieder gern vorbei

    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Knoodoo :)

    Erstmal noch herzlichen Glückwunsch, du hast es echt verdient, es sollten noch viel viel mehr Leser werden!

    Ich hatte ja schon im Vorfeld den Wunsch zu sem Massagebar-Set geäußert. Wir (mein Liebster und ich) haben hier zu Hause ein Massagebar... wir lieben es und benutzen es sehr häufig(leider^^) aber es ist einafch im Laden zu teuer für die tägliche Anwendung.
    Vor ner Weile hab ich mich schonmal nach Rezepten im Internet erkundigt und auch nach Bezugsquellen, wollte aber weder riesen Mengen, noch Kleinstmengen zu mega Preisen bestellen. In der Apotheke ist soetwas nicht mehr auf Lager (Kakaobutter, Bienenwachs) in der heutigen Zeit, leider. Dann hätten ja auch noch der Duft und die Öle gefehlt, hach Teufelskreislauf, wenn man ungern aus dem Internet bestellt.

    Also was nun? Den Liebsten nicht mehr so oft damit massieren, auf nicht so geliebte günstigere Varianten umsteigen, oder selber machen ? jaaa selber machen! es ist immer sehr witzig Dinge zu probieren, die andere schon perfekt beherrschen und dann Erfahrungen auszutauschen (und zu lachen *G* mein Duschjelly is nämlich nix geworden ^^)

    Sollte also ich gewinnen ist dieses Set dann in erster Linie nicht für mich, sondern für den Liebsten der dann nach einem harten Arbeitstag entspannt einschlafen kann.
    Er und vorallem seine Haut (er is Pflegemuffel ^^) würden sich freuen :)

    LG und ich freue mich auf weitere Beiträge :)
    Tini

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Candy, nun möcht ich auch mal mein Glück versuchen.
    Du machst schöne Sachen und ich hab doch am Samstag Geburtstag, das passt doch, oder? :-) Liebe Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Candy und ein schöner Anlass :-))
    Ich möchte mein Glück versuchen damit ich
    mit Timmy noch weitere Rezepte von dir ausprobieren kann;-)
    Solche Sets zum testen find ich schön da man hinter her sagen kann "Ja, das mach ich öfter" oder "Nein, das liegt mir nicht".

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Gerade erst habe ich deinen tollen Blog entdeckt und jetzt auch noch dein geniales Candy. Da verlinke ich dich doch auch gleich mal, vielleicht habe ich ja Glück.
    Warum:
    Vielleicht bekomme ich mit bunten Badepralinen meine leicht wasserscheue Nichte eher in die Wanne. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eike,

    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu so vielen Lesern!!!

    Warum ich gerne etwas von Deiner tollen Wellness gewinnen würde??? Na, so als Königin muss man ja schließlich gepflegt aussehen, oder :-)?!?!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  27. ich mag gewinnen, aber nix selber machen.... so wäre das doch DIE idee für einen teenager-geburtstag - die kids basteln alles zusammen und schenken es mir dann 14 tage später zum geburtstag... ich hab für sowas doch zwei linke hände, keinen duft-pflege daumen oder so.... *schluchz*

    viel spaß weiterhin und lass und bitte weiter alle teilhaben an deinen ideen!

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation zu den erreichten 200 Lesern.
    Ich möchte unbedingt etwas von dir gewinnen, da ich endlich auch einmal ein Stück Torte genießen kann, ohne dass...
    a) die kleinen Kobolde nachts die Sachen enger näher
    und
    b)das ich Gefahr laufe eine Lebensmittelschwangerschaft bekomm.

    VG yttik1

    AntwortenLöschen
  29. Da mach ich doch gerne mit :)
    Und warum ich bei dir mitmachen möchte:
    Hmm zum einen damit ich noch neidischer auf dich bin weil du so tolle Sachen kannst :-)
    Zum anderen weil ich es dann auch mal probieren kann oder mich komplett von deinen Sachen verwöhnen kann.
    Allein die Vorstellung ist schon entspannend :-)
    Und auf so ein tolles Tortenstück kann man ja gar nicht verzichten:)
    Kurz gesagt es wär zu schön um wahr zu sein :) Aber manchmal werden Träume ja wahr :)

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  30. Oh, es wäre ein Traum von mir, mit so einem süßen Tortenstück in der Badewanne zu liegen und es langsam zu geniessen! Und das alles ohne Kalorien!

    Herzlichen Glückwunsch! So viel regelmäßige Leser hat nicht jeder Blog - Respekt!

    Danke für deine schäumende Verlosung und ich hoffe, dass ich recht bald in die Badewanne hüpfen kann *lol*

    ღ-liche Grüße – Regina

    AntwortenLöschen
  31. Na, ich brauche unbedingt so ein Tortenstück! Bei diesem Sahneschnittchen gilt ja nicht... one minute on your lips but years on your hips :-)

    Glückwunsch zu den vielen Lesern :-)

    AntwortenLöschen
  32. wahnsinn, das ist ja ein tolles candy.
    ich liebe dienen blog. war glaub ich schon 1000 mal hier. danke schön f+ür die vielen vielen tips von dir.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  33. wie dumm, zu spät.....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  34. So, ab JETZT beendet.

    Ach Marion, du hüpfst noch mit rein. ;o)

    AntwortenLöschen