Donnerstag, Mai 20, 2010

Fliepi Badesalz

Für eine liebe Elfe hab ich dieses Badesalz gemacht. Sie hat sich auch Fliepi-Fimodeckelgläser gewünscht und passendes Badesalz dazu in rot gestreift oder weiß oder so.

Ich dachte noch mehr sieht es doch nach Fliegenpliz aus, wenn unten etwas grün ist.
Diese zwei "Bade-Pilze" haben sich also schon auf den Weg gemacht und gefallen ihr hoffentlich genauso gut wie mir.





Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus :)
    Du hast immer so klasse Ideen!!!

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. .....UND OB sie der lieben Elfe gefallen ;-) Jaaaaaaaaaaaaaaa fett! Cool! Megamäusestark!
    D A N K E

    LG Christine

    .... ich bin dann mal weg (ab in die Wanne....)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eike, super deine Flippi Gläser. :) Mit was hast du denn das Badesalz beduftet? Schade dass man durch den PC nicht riechen kann :)
    LG
    Kertin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin,
    die sind mit 'darlin Clementine' beduftet. Das ist ein mandariniger Duft. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, wann gibt es bald endlich dieses riechende Internet :)) *kopfkratz*
    Wünsche dir noch einen schönen kreativen Tag. :)
    Kerstin

    AntwortenLöschen