Mittwoch, Juni 02, 2010

Candygewinne (und eine Überraschung für mich!)

Diese zwei Sachen haben sich im Päckchen am Montag auf den Weg gemacht! Natürlich lag bei beiden Sachen noch ein Rezept und eine Anleitung dabei.
Außerdem beim Lippieset ein Lippie der nach dem Rezept gemacht wurde und beim anderen Set ein Massagebar, damit man sieht wie es am Ende aussehen soll, hihi.

Einmal das Lippieset für suzi*:



Und einmal das Massagebarset für Glitzerklimmbimm:



Ich wünsche euch Beiden viel Spaß und bei Fragen fragen! Hihi. UND Bilder zeigen bitte. *freu*

-------------------------------------------------------------------------------------
Und was macht das verrückte Huhn Glitzerklimbim?
...mich nach meiner Adresse fragen, sie freut sich so gewonnen zu haben, sie mag mir eine Kleinigkeit schicken...ist ja lsutig, SIE gewinnt und schickt mir was, aber gerne, ich liebe ihre Sachen und schau immer brav auf den Blog!

Und was kommt an? Und WAS kommt AN???
...diese "Kleinigkeit", ich bin immer noch hin und weg! Ist das nicht genialst?



...Draufklicken zum Vergööößern:





Kommentare:

  1. Liebe Eike,

    dein Päckchen ist heute angekommen. Vielen, lieben Dank. *knuddel*
    Der fertige Lippie wurde sofort von meiner Tochter konfisziert, die war total begeistert davon.
    Nun hoffe ich, ich bekomme das auch richtig hin.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, als Jugendliche habe ich auch Kosmetik selbst gemacht. Manches ist mir auch gelungen, von einem Lipgloss das ich hergestellt hatte, träume ich jetzt noch. ;) Das war echt schick.
    Aber einmal habe ich versucht, Wimperntusche zu machen. Was soll ich sagen - mehrere Stunden habe ich die Küche geputzt um das Schwarze, was überall zu sein schien, weg zu bekommen.
    Irgendwo habe ich glaube ich noch die kleinen Röhrchen und Bürstchen, die so leider nie zum Einsatz kamen :D

    Manchmal habe ich schon wieder Lust zu rühren - aber im Moment ertausche ich Kosmetik lieber. ;)

    Liebe Eike, deinen Bloggewinnerinnen hast du aber echt schöne Päckchen gepackt. Und was ich noch sagen wollte: schön, dass wir uns mal "in echt" gesehen haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir 1000 und 1 mal ^^
    Ich liebe mein Paket , es ist so liebevoll zusammengestellt und ich kann gar nicht abwarten es einmal selbst zu veruschen.

    Danke Danke Danke

    Herzallerliebste Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. @suzi
    Ja siehste, dann musste ganz schnell Nachschub machen wenn der schon weg ist!! *g* Nicht wundern, Carnaubawachs wird schnell wieder fest, da heit es rüüüühren und immer mal wieder erwärmen, wenn du nicht so fix bist, das ist normal!

    @artischocke
    Ja dann besuch mich mal zum Rühren, hihi. Hat mich auch sehr gefreut dich zu treffen!
    ...ich erwarte noch ein Artischockenrezept... *g*

    @Glitzerklimbim
    Und ich hab mich erst über deins gefreut du Verrückte du!!! Ich muss gleich mal Bilder einstellen!

    AntwortenLöschen
  5. huhu !

    ohh....glitzerklimbim darf auch gerne bei mir mal gewinnen *g* das ist ja süß ! herzlichen glückwunsch knoodoo ;-)
    deine sets sehen aber auch klasse aus !

    lg, birgit

    AntwortenLöschen