Dienstag, April 27, 2010

Seifenschale Sonnenrad - wohnt jetzt bei Katikreativ

Und hier nochmal eine Schale, weil ich mal einen Farbverlauf mit der neuen Nudemaschine testen wollte und dann gleich eine Sonnenradcane gemacht hab.

...da kann man doch prima ein Seifenschälchen mit schmücken! Mir gefällt sie schonmal sehr gut!!





Hier nochmal ein Foto mit Blitz:

Kommentare:

  1. kannst du mir erklären wie man diese schönen seifenschalen macht

    AntwortenLöschen
  2. ... man ist die wieder toll geworden.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke Bärbel!!!!
    (PS: WIr müssen uns auch mal wieder treffen!!)

    @anonym Ich mache eine Cane, sprich eine Rolle, in der durchgehend das gleiche Muster ist. Dann mach ich eine Platte und schneide Scheiben von der Rolle ab, lege die auf die Platte und arbeite das ein mit rollen etc.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööööööön! Sommer, Sonne - gute Laune!!
    Sonnige Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhhh wow, die gefällt mir aber super gut.
    So schön sonnig..schmacht.....
    Wieso hab ich noch keine*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch gaaanz wundervoll!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke...nun hab ich eine..freu..und die Sonne lacht in meinem Gästebad, da passt die so super hin!
    Kati

    AntwortenLöschen