Mittwoch, April 07, 2010

Muffins für zwischendurch

Hach, die muss ich einfach immer mal wieder machen!

Mit Zuckerdeko und Schokodeko, Kakaopulver und Glimmer...was das Herz begehrt darf drauf! Da bekommt man gleich gute Laune beim Dekorieren!











Und kleine sind auch dabei:



Kommentare:

  1. Na die sehen ja "lecker" aus! Ich glaube, wenn ich hier bei Dir noch länger stöbere, werde ich auch seifensüchtig - bitte mach, dass der Tag noch mehr Stunden hat, für alles, was ich sonst so noch machen möchte :-)!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wem sagst du das! *hexhex* Ich versuch es mal. *g* Vielleicht springen ja auch noch ein paar Stunden für mich dabei raus.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. wie recht ihr habt, der Tag ist immer zu kurz!
    Diese Muffins verführen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie hast du denn die wunderschönen
    Sahnehäubchen gemacht? Habe überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll???

    LG sula

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sula,

    die Hauben sind aus Schwimmseife/Whipped soap gemacht. Gib mal bei google ein, da findest du einiges denk ich. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eike,

    habe mal eine Frage zu einem Öl.
    Du schreibst in einem Rezept, Macadamianußöl
    ( Fettstange), welcher Hersteller ist das denn.
    Kenne nur die Fettstange von Penny, in der soll
    100% Palmöl sein. Woher beziehst du die denn?
    LG sula

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sula,

    schau mal hier http://www.naturseife.com/seifenzutaten/palmoelcremana.htm,
    da steht "Wir empfehlen, gemischte Fettstangen im Seifenrechner unter "Macadamianußöl" einzugeben." und daran hab ich mich orientiert. :o)
    Ich hab mal die mal die. Oft die Ja! Sorte.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo knoodoo,

    also deine Seifenschalen gefallen mir wirklich sehr gut. Möchte mir auch so eine machen, weiß
    aber leider nicht wie das mit den Spiralen geht? Drehst du die selbst, oder gibt es die schon fertig zu kaufen. War heute in unserem Bastelladen, da gibt es nur einfarbiges Fimo.
    Habe mir mal zwei Farben gekauft und wollte es mal ausprobieren, wieviel Fimo braucht man denn für eine Schale?

    LG sula

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, das ist blöd hier als Kommentar zu erklären, schau mal auf schnuggis.net oder google mal danach, das ist eine tolle Fimoseite mit vielen Anleitungen.

    :o)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen