Mittwoch, April 07, 2010

Salzseifchen und Pralinchen

Ein paar Pralinchen noch dazu und ein bisschen vom SandyBeach Seifenleim abgezwackt und zu Salzseife gemacht. *tataaa*



Kommentare:

  1. Ohhhhh, die Pralinchen sehen zum Anbeissen aus. Gut dass da Labels dabei stehen, da erkennt man dann, dass es Seife ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, alles auf deinem Blog sieht so furchtbar toll aus. Ich binganz hin und weg !!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Knoodoo,
    ich schau immer wieder bei dir rein - heut muss ich dir endlich mal sagen, dass du wirklich ganz ganz tolle Sachen machst! Du bist auch ein Multitalent!
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Dinge von dir!
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhhh.... die sehen soooo lecker aus!!! Ich schreib zwar nicht so oft, schaue mir deine Seifen und Badezusätze aber immer wieder an. Ich finde du machst das mit soviel Liebe und so detailiert! Super!!!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen