Montag, November 02, 2009

Kreativ Blogger Award

...nachdem ich ihn jetzt öfter bekommen habe, danke ich allen lieben Ladies adfür und muss ihn wohl endlich mal auf die Seite setzen. *g*

Also ganz lieben Dank meine Damen, ich fühl mich sehr geehrt!

Hier ist er:


Lieben Dank an Madame Luna, Milena, belly Rose, Kirsten, Didit und Ruth

Die Reegln schreib ich hier jetzt nicht hin, weil der schon so vielen lieben Bloggern gegeben wurde, den ich ihn auch gegeben hätte und bei 7 Leuten Weitergabe, sind es ncoh einige Schneebälle auch ohne mich. *g*

Aber hier 7 Dinge, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet:

1. ich bin ein Snoopy Fan
2. ich hab ein Bauchnabelpiercing
3. ich mag keine Heuschrecken, die sind gruuuselig
4. ich liebe Pfannkuchen
5. mich schocken Horrorfilme nicht, aber Gruuuselfilme *bibber*
6. ich feiere Halloween schon seit ich 16 bin ca.
7. ich hatte mal Hausratten, sehr süße Tierchen!

So, das wars von mir und lieben Dank!!!

1 Kommentar:

  1. *glotz*

    Das gibts ja nicht, aber von deinen 7 Dingen die hier noch keiner wußte, treffen 5 auch auf mich zu!!!!!!!

    Meine liebe Eike - das ist ein Zeichen! *ggg*

    LG und knuddels,
    Coco

    P.S. Ach ja, ganz vergessen - Glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen