Montag, November 02, 2009

Honigmilchseife mit Peeling







Hach nachdem ich mit Bärbel Hafermilchhonigseife gemacht habe, musste ich da auch noch was von haben und da ich zwar nix mehr mit Hafer aber noch Honigmilch an sich hatte als Duft, hab ich mir noch ne Peelingseife gemacht. Mit schönem Inhalt, Honig auch noch drin und zerhexelten Haferflocken zum peelen. *hach* Ich freu mich schon wenn ich sie benutzen kann!!!

Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
200 Olivenöl
125 Kokosnußöl
100 Palmöl
050 SheaButter
030 Lanolin

Gesamtgewicht 505

Überfettung: 10% 65,24
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 169 g

Inhaltsstoffe: verseiftes Olivenöl, Kokosnußöl, Palmöl, Shea Butter, Lanolin, Wasser


Duft: Honigmilch
Farbe: mit Kakaopulver marmoriert
Siededatum: 23.10.2009

Kommentare: