Dienstag, November 10, 2009

Badeschaum in gepimter Verpackung

Ist das nicht praktisch? Ich musste leider alle Pralinen auffuttern, um den Badeschaum verpacken zu können. Tragisch!



Duften tut jetzt mein ganzer Raum nach Mandarine-Flieder.





Lieben Dank an Lexys für die süßen Stempelabdrücke. Da ich eh schon die ganze Zeit um den rumgeschlichen bin, hab ich ihn mir sogar jetzt selber gekauft. *freu*

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Verpackung geworden..und deine Kugeln natürlich wie immer auch...lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ist das süß ... Super schön geworden. Gefällt mir total gut.

    Der Bär ist einfach oberniedlich.

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, da haste aber wirklich ein Opfer gebracht bei der Pralinenfutterei!! Sieht superklasse aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Jöö, ist der Bär süüüß! Die Verpackung ist super schön geworden!
    Deine Schaumkugeln sehen toll drin aus!
    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. och wie schön...traumhaftes Geschenk!
    Bin wie immer begeistert
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, schaut echt super toll aus :-) und duftet sicher auch genauso gut.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Knoodoo,

    ich hab den "One lovely Blog Award" an dich weiter gegeben, schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße Cat
    http://grinsekatze1980.blogspot.com/2009/11/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen