Sonntag, August 30, 2009

Green Marbel - für Groß und Klein

Mal wieder ein paar Stücke, die ich in Formen gemacht habe. Duften lecker nach Honigmilch. *schnupper* Es muss halt auch mal was figürliches sein!

Mal was für Kinder...



..für jedermann...



...und für Erwachsene. *grins* Naja, die werd ich aber eher noch in eine andere Seife einbetten, weil das nur Eiswürfelgröße hat.



Da ich zwei Seifen mit dem Seifenleim, wo auch die Rosalie entstanden ist gemacht habe, kopier ich hier einfach nochmal das Rezept rein:

Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
400 Macadamianußöl (Fettstange)
300 Kokosnußöl
200 Rapsöl
200 Sojaöl
100 Shea Butter
050 Jojobaöl

Gesamtgewicht 1.250

Überfettung: 8% 166,36
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 412 g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Macadamianußöl, Kokosnußöl, Rapsöl, Sojaöl, Shea Butter, Jojobaöl, Wasser

Duft: Honigmilch
Farbe: Titandioxid, grün
Siededatum: 15.08.2009

Kommentare:

  1. Ganz tolle Seife hast Du da wieder gemacht. Am besten gefällt mir das Schaf.
    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja die Schafform nehme ich immer wieder gerne! :o)

    AntwortenLöschen