Montag, August 10, 2009

Lady Ameri-CanCan

Dieser Duft ähnelt American Cream. Vanille ist auf jeden Fall auch dabei, einfach verführeisch lecker! *reinbeiß*









Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
400 Macadamianußöl (Fettstange)
400 Rapsöl
300 Sojaöl
250 Kokosnußöl
160 Babassu
150 Jojobaöl
150 Kakaobutter

Gesamtgewicht 1.810

Überfettung: 9% 231,85
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 606 g

Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Macadamianußöl, Sojaöl, Kokosnußöl, Babassuöl, Kakaobutter, Jojobaöl, Wasser

Duft: American Dream (ähnlich Lush America Cream)
Siededatum: 23.07.2009

Kommentare:

  1. Die Marmorierung gefällt mir ja.
    soo schööön.
    Ich hab da was unter Award auf meinem Blog für dich.
    Dein Blog gefällt mir nämlich sooo gut :-)
    Lg
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ui daaaanke!!!! :o) Freu mich sehr, komm im Moment nur zu gar nix, daher schaff ich die Aawrd Weitergabe grade nicht, aber ganz lieben Dank, freu mich totaaaal drüber *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Gefällt mir richtig gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah - so tolle Farben und eine wirklich klasse Marmorierung! Den Duft kenne ich nicht...
    Ist eine tolle Seife!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. anna.tanzt@gmx.de12:04 vorm.

    Hi.Verkaufst Du diese Seifen auch?
    Falls ja, würde ich mich über eine E-Mail freuen :)

    AntwortenLöschen