Freitag, März 27, 2009

Für welches Elfchen ist das wohl?

Tjaaaaa, noch ist das geheim.

Das hier hab ich für ein Elfchen gemacht und sie wird es bald bekommen. Für wen? Tja, das wird noch nicht verraten! *hihi*
-> Da sie ihr EG jetzt hat, kann ichs ja verraten. Es war für die liebe Lexys!



Kommentare:

  1. Ich glaub muss mir mal wieder lecker ToffiFee kaufen..ich liebe die Teile..aber deine Pralinchen wären mir lieber*g*
    kati

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig Klasse aus!!!
    Vor allem die Pralinchen...

    lg annett

    AntwortenLöschen
  3. Sind die zum Essen oder sind das Badepralinen *gg* ? Die Verpackung schaut super aus !

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. ach das ist ja super süß u riecht sicher mega lecker :-) toll gemacht. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Ich liebe Badepralinen.
    Schöne Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen