Freitag, März 27, 2009

Cookiescrub

Meine Seifenvorräte sind bis auf ein Minimum geschrumpft, also musste ich mal wieder ein paar machen. Man will ja schließlich auch Auswahl! :o

Diese hier ist mit vanillig-keksigem Duft und mit Peeling in Form von Heilerde im dunkelbraunen Teil. *schrubbschrubb*

Noch uneinegpackt, weil sie noch ein bisschen reifen müssen.



Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)

400 Macadamianußöl (Fettstange)
400 Rapsöl
350 Kokosnußöl
300 Sojaöl
050 Palmöl
020 Jojobaöl

Gesamtgewicht 1.550

Überfettung: 10% 202.33
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 519 g
Außerdem: 150g Heilerde (im braunen Teil) und 2 EL Honig

Inhaltsstoffe:
verseiftes Rapsöl, Macadamianußöl, Kokosnußöl, Sojaöl, Jojobaöl, Palmöl, Wasser, Heilerde, Honig, Duft

Duft: Keksig
Farbe: Vanille/Heilerde
Siededatum: 16.03.2009

Kommentare:

  1. der Duft hört sich voll lecker an!!
    Und das sieht aus wie Schoki...jamjam!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt lecker an und ich liebeeeee Vanille

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Sehen schon lecker aus und Deine Beschreibung vom Duft....wer bitte mag denn keine Keks:-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hört sich an wie: Ich wasche mich den ganzen Tag nur damit ich immer so gut rieche!

    AntwortenLöschen