Donnerstag, April 26, 2012

'Mrs. X' hat einen Namen!!

So ihr Lieben,

das war aber wirklich mal eine schwere Entscheidung!!! So viele tolle Namen und dann muss ich wählen. Argh! Aber ich bin ja selber Schuld! Sorry auch, dass es so lange gedauert hat, aber Streß und eine fette Erkältung haben mich doch zurückgeworfen. Fit bin ich immer noch nicht, aber fit genug zum Posten!

Nchdem ich als ich sie gemacht habe, eigentlich auch selber total auf 'retro'  eingeschossen war, haben mich eure Postings doch anders überzeugt.

Also in die gaaanz enge Auswahl sind gekommen:

- The Tiger
- Sahara
- Clockwork Orange
- Savanna
- die **satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunschseife**

Viele andere wie 'Tiffany' , 'Verzasca' oder 'maori' fand ich von der Beschreibung superklasse, aber vom Namen dann nicht so passend.

Sooo und ich habe mich entschieden die kleine 3x zu verschicken!

Jeweils eine Seife bekommt der Urheber von "Clockwork Orange", weil ich so eine Seife schon ganz lange mal machen wollte, der Name an sich passt, die soll aber anders aussehen bei mir, aber nah an mir dran als Idee quasi und der Urheber von "die **satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunschseife**", einfach weil die Farben zu dem Thema für MICH zwar nicht ganz passen, aber ich dieses Buch LIEBE und ich wohl dann demnächst auch mal so eine machen werde. *g* Also schonmal herzlichen Glückwunsch euch beiden ud schickt mir bitte eure Adressen! ...oder ihr bekommt ein Stück von den neuen Seifen zu dem thema, das kann aber DAUERN!!! Dürft ihr aussuchen. ;-)

knoodoo@gmx.de

So und der wirkliche Gewinner ist: "The Tiger" !!! ...weils so schön einfach ist und passt finde ich, bzw. hoffe ich du bist mir nicht böse wenn ich den Namen etwas abwandle in "The Tigres", sprich die weibliche Form. Schon lustig, erst dachte ich das passt gar nich so und je länger ich überlegt je besser fand ich das.
also bitte auch deine Adresse! Du bekommst dafür noch was zusätzlich.  :-)

Danke an alle, hat Spaß gemacht!!

LG,
knoodoo

Kommentare:

  1. Hej, The Tiger klingt gut. Passt! Immerhin war ich ja in der engeren Auswahl.. schade, dass es nicht Sahara geworden ist...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, dass dir mein Vorschlag gefiel... und da du ja ne Mrs. hast passt the Tigres ja prima ;)
    Hab dir ne Mail geschickt ;)
    Und sag schon mal DANKE ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ich krieg ne Seife *freu* - normalerweise hab ich ja nie Glück bei "Gewinnspielen", umso mehr freuts mir.
    Email ist unterwegs....
    GLG Lexxi

    AntwortenLöschen