Donnerstag, April 19, 2012

Meersalz Bodyscrub

Da ich selber wieder welches brauchte, hab ich doch auch mal wieder Bodyscrub/Körperpeeling gerührt, diesmal mit Meersalz. Schubbert schön, pflegt schön und ist prima zum Duschen. *g*

Nächstes Mal mach ich noch mehr Meersalz rein denk ich. Könnte noch ein bisschen doller schubbern.


 


Kommentare:

  1. wie cool.. ich liebe diese Dinger, nur hab ich sie bis jetzt immer gekauft.. oder Zucker Rahm gemischt... *gg*

    einen schönen Tag..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Schrubbel-Fan, es ist einfach so ein tolles Gefühl...feine Dosen hast Du gezaubert!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen toll aus! Hättest Du da ein genaues Rezept für mich/uns? *ganzliebschau*

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Eike, find' ich ja toll, dass Du bodyscrub gemacht hast ;-)!!!
    Du hast nicht zufällig Lust auf einen kleinen Tausch?????

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. wow! Meine Tochter würde gar nicht mehr aufhören mit dem Schubbern! Sie liebt Peeling über alles! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Meersalz tut meiner Haut definitiv gut! Ja, ich hätt gern so eins :(

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ich habs noch nicht so ganz mit dem kommentieren :-/
    Was ich fragen wollte, magst du dein Rezept für deinen Scrub verraten? Das wäre toll *lieb guck*

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Lieben!

    Ich wollte das Rezept gerne nochmal selber etwas abwandeln und machen und dann stell ich es in den nächsten Tagen ein. ;-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen